Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

Hier mal n paar recht gute Läufe von mir ^^

monsterquoten2.jpg

Wobei ich aber den hier noch besser find

monsterquoten1.jpg

Das 39.00 is leider mein Rekord, weil nach den 39 Kills war das Game dann aus obwohl ich noch im Hind gesessen bin xD

Und wegen der Hunde Sache... die sind der Absolute Brüller, ich hab mir mal zusammengeschrieben was für ne Kills/Eingesetzt Quote ich mit den drei großen Streaks hab (Hunde/Huey/Hind), da kommt der Hind als erstes mit durchschnittlich 11 Kills, dann der Huey mit 8 und die Hunde mit 5 WTF

Kam bei mir auch schon zig mal vor das ich sie rauslass, auf ner Minimap wie z.B. Summit, und sie erwischen keinen einzigen

Und wegen der Hunde Sache... die sind der Absolute Brüller, ich hab mir mal zusammengeschrieben was für ne Kills/Eingesetzt Quote ich mit den drei großen Streaks hab (Hunde/Huey/Hind), da kommt der Hind als erstes mit durchschnittlich 11 Kills, dann der Huey mit 8 und die Hunde mit 5 WTF

Kam bei mir auch schon zig mal vor das ich sie rauslass, auf ner Minimap wie z.B. Summit, und sie erwischen keinen einzigen

Das ist denke ich Geschmackssache.

Ich halte den Hind für eine ziemlich schlechte Abschussserie.

Das mit den Hunden kann man ziemlich einfach umgehen. Bei acht Kills haut man den Blackbird raus, und killt weiter bis elf Kills. Dann erst die Hunde dann sofort den Huey raushauen. Da erwischen die Hunde die die dich abschießen wollen und zum anderen kannst du deine eigenen Hunde nicht abschießen. Eine sehr nette Angelegenheit. :D Als "Opfer" aber unglaublich frustrierend.

Hunde alleine gegen Noobs ist okay. Sobald sie ein bisschen Köpfchen haben, machen sie einen oder gar keinen Kill. Man muss sich ja nur in ein Eck oder auf eine Kiste stellen und der Counter im Hunde Abschießen steigt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...