Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

Glaubst dus nicht oder was?

Ich hab auch schon übelegt es hochzuladen aber ich finds langweilig 5, 6 minuten gameplay ohne commentary , und darauf hab ich kein bock^^

Ich glaub nich das du lügst, ;)

aber ich würde einfach mal gern sehn wie du mit der sniper umgehst...

Gestern auf Firing Range Sprengkommando 46:9 Geschafft :)

Hatte zwar einmal Helischütze und Huey , aber beide wurden ziemlich schnell Kaputt gemacht :(

Ein besseres Ergebnis war bisher noch nicht drin :P

MFG David

wie ich es hasse, nur deswegen hab ich bis jetzt noch nie 3stellige kills bekommen:mad1:

wie ich es hasse, nur deswegen hab ich bis jetzt noch nie 3stellige kills bekommen:mad1:

hunde?!

vll. machen die nich so viel kills auf weitläufigen maps. aber auf havana, cracked, und so gehn die eig. ganzschön ab, weil diese maps wegen den häußern ja ganzschön verwinkelt sind und man die hunde erst voll spät zu gesicht bekommt...

meine meinung ;)

hunde?!

vll. machen die nich so viel kills auf weitläufigen maps. aber auf havana, cracked, und so gehn die eig. ganzschön ab, weil diese maps wegen den häußern ja ganzschön verwinkelt sind und man die hunde erst voll spät zu gesicht bekommt...

meine meinung ;)

cracked niemals !

ich nimm nie wieder hunde vllt manchmal aber sonst nur gunship kann mich noch ganz gut erinnern wo ich hunde gerufen habe und die net mal ein einzigen kill gemacht haben -.-

in cracked wisst ihr ya den einen platz ganz oben wo man campen kann ganze oder hälfte der gegnerischen manschaft geht hoch und killen meine ganzen hunde -.-

cracked niemals !

ich nimm nie wieder hunde vllt manchmal aber sonst nur gunship kann mich noch ganz gut erinnern wo ich hunde gerufen habe und die net mal ein einzigen kill gemacht haben -.-

in cracked wisst ihr ya den einen platz ganz oben wo man campen kann ganze oder hälfte der gegnerischen manschaft geht hoch und killen meine ganzen hunde -.-

meine Hunde machen im durschnitt 7 kills :dozey:

meine Hunde machen im durschnitt 7 kills :dozey:

meine machen in durschnitte auch so um die 6-7 aber nur manchmal machen die garkeins des regt auf und wen i mal glück habe machen die 12-14 kills kommt einfach nur drauf an wwas für gegner i habe .. aber gunship finde ich besser :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...