Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

letztens war ich kurz davor mir die kugel zu geben...

meine jungs und ich zocken HQ, gegnerteam natürlich null chance, wir farmen sie weg ohne ende, dann ging das spiel noch ungefähr mhmm 5 Minuten

Meine Stats waren irgendwas um die 60 zu 7... ok nichts besonderes bis jetzt

aber der witz, das waren NUR manuelle kills! ich hatte noch zum abruf bereit sage und schreibe 5x Huey und 4x Hind... bei dem Team pro so ein Teil wären bestimmt 20 kills drin gewesen (map war Firing Range)

Setz mich in den ersten Hind, flieg los, und ich glaub jeder kann sich denken was dann passiert is

Kleine ruckler erschüttern das Bild, mein verzweifeltes "DAS MEINT IHR JETZT NICH ERNST" hallt durchs Team, und dann stand ich da, allein in der lobby, vor mir die meistgehasstesten Worte eines jeden Black Ops Spielers...

"Spiellobby geschlossen"....

Übelst! Junge junge... deswegen setz ich meine Streaks auch meistens immer gleich ein.. dann bin ich auf der sicheren Seite :emot-raise:

Also ich zock egtl nur SuZ oder ab und zu mal TDM

meine besten 32-4 in TDM und in SuZ 13-1

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QDUu2xVPMJw]YouTube - Black Ops I Search and Destroy Gameplay Launch 13-1 I by TrixzTer RusheR[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qqiv-EOBnfo]YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4[/url]

gerade in buchstäblich letzter sekunde den sieg geholt. tdm auf firing range: es stand 6900:7300 dann krieg ich den chopper werd aber direkt gekillt, setz ihn nach dem spawn ein und hol mit 4 kills doch noch den sieg :)

ergebnis war dann 29:10, nicht mein bestes ergebnis aber hab mich tierisch gefreut. war während des flugs auch voll nervös, weil ich dachte jeden moment kommt der defeated bildschirm.

Heute 4 Gegner auf einmal hatte 2x Huey und konnte nur einen einsetzen weil der Luftraum voll war :eek6:

So geil, auf Summit die Gegner laufen alle den hinteren Eingang rein ich breez einfach drauf was das Zeug hällt so krank xD Konnte noch nichtmal meine Vorräte ausprobieren :D

29:3 am Ende, nun gut. Wäre noch besser gegangen.

Heute 4 Gegner auf einmal hatte 2x Huey und konnte nur einen einsetzen weil der Luftraum voll war :eek6:

So geil, auf Summit die Gegner laufen alle den hinteren Eingang rein ich breez einfach drauf was das Zeug hällt so krank xD Konnte noch nichtmal meine Vorräte ausprobieren :D

29:3 am Ende, nun gut. Wäre noch besser gegangen.

wen du 2x huey schaffst wieso hast dan nur 29 kills gemacht wieso nicht mehr ??

ich zok eigentlich nur HC Suchen und Zerstören und da sind meine besten spiele:

2x 18-3 (WMD & Jungle)

2x 16-1 (beide Jungle)

15-0 (Villa)

kann jetzt net sagen was besser ist,ob eher weniger tode und weniger kills oder mehr tode und mehr kills besser ist.naja entscheidet selbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...