Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

Man muss aber wirklich sagen, dass manche einfach nur Luck haben. Einmalige gute Runden sagen 0 aus. Hat einer ne gute Runde, guckst dir die K/D an und dann siehste ne 1,00 oder so. Nächste Runde kacken sie ab. Fail.

schon, aber wer seine kd konstant gut hält, muss ja auch ein bisschen Skill haben ;)

Du meintest mit deiner Aussage das du jede Runde ein 32:1 ergebniss erzielst.

Du hast aber nur eine 1.40 KD, du solltest aber eine 32.00 KD haben :D

ne ich hab jetz eine KDR von 1,47 aber nicht jede runde web ich mal gut bin bekomm ich in 10 spiele vllt 3-5 so guten ergebniss kannst meine spiele anschauen :)

wen du net glaubs ..

@trohyliker , nee tdm spiel ich fast niee auser GROUND war( BODENKRIEG ) bekomm halt sehr gute ergebnisse nur in Hq,demolition(sprengkommando),domination(herrschaft)

@lucaboy 834 kills nee niemals des glaub ich dir auf garkeinfall .. zeig ein beweis video dan glaub i dir schau immer wieder prestigeleaderboard bei den besten die schaffen net mal mehr als 200 kills ..

@trohyliker , nee tdm spiel ich fast niee auser GROUND war( BODENKRIEG ) bekomm halt sehr gute ergebnisse nur in Hq,demolition(sprengkommando),domination(herrschaft)

@lucaboy 834 kills nee niemals des glaub ich dir auf garkeinfall .. zeig ein beweis video dan glaub i dir schau immer wieder prestigeleaderboard bei den besten die schaffen net mal mehr als 200 kills ..

achso ja spiel halt eig nur TDM... der rest ist mir zu viel rumgecampe. Sollte vllt mal sabotage ausprobieren... hab auch schonmal HQ gespielt.

letztens war ich kurz davor mir die kugel zu geben...

meine jungs und ich zocken HQ, gegnerteam natürlich null chance, wir farmen sie weg ohne ende, dann ging das spiel noch ungefähr mhmm 5 Minuten

Meine Stats waren irgendwas um die 60 zu 7... ok nichts besonderes bis jetzt

aber der witz, das waren NUR manuelle kills! ich hatte noch zum abruf bereit sage und schreibe 5x Huey und 4x Hind... bei dem Team pro so ein Teil wären bestimmt 20 kills drin gewesen (map war Firing Range)

Setz mich in den ersten Hind, flieg los, und ich glaub jeder kann sich denken was dann passiert is

Kleine ruckler erschüttern das Bild, mein verzweifeltes "DAS MEINT IHR JETZT NICH ERNST" hallt durchs Team, und dann stand ich da, allein in der lobby, vor mir die meistgehasstesten Worte eines jeden Black Ops Spielers...

"Spiellobby geschlossen"....

letztens war ich kurz davor mir die kugel zu geben...

meine jungs und ich zocken HQ, gegnerteam natürlich null chance, wir farmen sie weg ohne ende, dann ging das spiel noch ungefähr mhmm 5 Minuten

Meine Stats waren irgendwas um die 60 zu 7... ok nichts besonderes bis jetzt

aber der witz, das waren NUR manuelle kills! ich hatte noch zum abruf bereit sage und schreibe 5x Huey und 4x Hind... bei dem Team pro so ein Teil wären bestimmt 20 kills drin gewesen (map war Firing Range)

Setz mich in den ersten Hind, flieg los, und ich glaub jeder kann sich denken was dann passiert is

Kleine ruckler erschüttern das Bild, mein verzweifeltes "DAS MEINT IHR JETZT NICH ERNST" hallt durchs Team, und dann stand ich da, allein in der lobby, vor mir die meistgehasstesten Worte eines jeden Black Ops Spielers...

"Spiellobby geschlossen"....

boah des kann ich ganz gut verstehen des regt mich so auf ey .. ich könnt das spiel kaputt machen ey -.-

so ein geiles spiel aber mit sehr vielen fehlern

wieso können die mal net sich bisschen zeit lassen und dafür ein richtig ordentliches spiel erstellen ...

ich hatte mal früher bfbc2 gespielt so ein dreck spiel aber richtig guten verbindung ,verbindung bricht überhaupt nicht sowas will man doch in COD auch :(

Jop es is echt bitter... ich mein hin und wieder mal ein Verbindungsabbruch da stirbt kein Aas dran, aber es is ja fast schon ein Dauerzustand, genauso wie das total verkorkste Partysystem... öhhh Sitzung nicht mehr verfügbar und so ein Müll...

Die Partypeople bei Treyarch sollten mal wenigstens für ne Woche aufhören ihren nicht endenwollenden Geldstrom zu zählen der da reinkommt, und sich hinsetzen und diese Kack Verbindungsprobleme anpacken! Ich mein, bei anderen Spielen funktionierts doch auch tadellos, warum dann bei dem, ich nehms mir einfach mal raus das zu behaupten, fast meistgespieltestem von Allen?

So wie aufm PC isses eh viel angenehmer, wenn man seinen Server selbst rauspicken kann und so, aber mann das is ja das geringste Problem, von mir aus können sie das System mit den Spieler-Hosts auch beibehalten, aber wenigstens mal iiiiiiiiiiiiirgendwas tun um dieses miese Hauptproblem in den Griff zu bekommen!

Und mim Edit noch schnell nachgeschoben: Lasst doch den armen Lucaboy, er wollte doch bestimmt nur 83 oder 84 schreiben und hat sich vertippt... wie alle gleich nen Aufstand machen is echt hart ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...