TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 du kannst immernur des schreiben, lern spiele,bist du schlecht oder du hast scheis KDR nur des sonst garnichts ! du weist garnet mal wie ich jetz spiel oke dan kannst auch net über mich so dumm herreden und als ob du 600 kills schaffst und nein er meint in ein spiel ! und jetz zitiere mich nimmer B2T aber wen er mit meine Freunde meint , dan glaub ich ihn ! ich fühle mich geehrt, auch wenn wir noch nie zamm gezockt ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich fühle mich geehrt, auch wenn wir noch nie zamm gezockt ham wieso den was los ? Kein angst wir werden schon .. dan kannst ya mal paar leute hier sagen ob ich ein NOOB bin odernicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Man der Typ ist doch in 6 stunden runde 105 gewesen Also lügt er mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.