Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn man ne 6er gruppe hat und den gegner nur basht dann sind locker 100 kills drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn man ne 6er gruppe hat und den gegner nur basht dann sind locker 100 kills drin^^ SPAWNKILLING 4 ever <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 SPAWNKILLING 4 ever <3 nur in sprengkommando da ist das arschgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nur in sprengkommando da ist das arschgeil wo anderst kannst es ya auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so ein kleines kind in der loby hat mal gesagt er will uns in s&z spawncampen entweder es war ein scherz oder er war dumm wir habens uns vor lachen garnicht mehr eingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so ein kleines kind in der loby hat mal gesagt er will uns in s&z spawncampen entweder es war ein scherz oder er war dummwir habens uns vor lachen garnicht mehr eingekriegt bo ist leider kiddie game nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich habe mit mein Freund über 600 kills gemacht das war so cool und nur 6 mal tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 LOOOOOOOOOOOL war des vllt anderst rumm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 vielleicht in zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 vielleicht in zombie selbst das wäre schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 selbst das wäre schlecht er sollte mal dazu schreiben was er meint da findet sich doch keiner raus und wenn er sagt online dann sag ich hacker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wieso den hacker ? du meinst booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 LOOOOOOOOOOOL war des vllt anderst rumm ? oh mann lass ihn doch eifach was musst du wieder rumstressen nur weil einer besser ist als du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wieso den hacker ? du meinst booster meine beides entweder booster oder hacker oder verschrieben oder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oh mann lass ihn doch eifach was musst du wieder rumstressen nur weil einer besser ist als du?! was zitierst du mich jetz ? als ob ich der einzige war der sowas geschriebn hat hab ich behauptet das ich besser bin oder ? und wen er sagen würde ich hab 200-300 kills gemacht würd ich ihn glauben aber wer glaubt in schon mit 600 kills einfach lächerlich dein POST ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was zitierst du mich jetz ? als ob ich der einzige war der sowas geschriebn hat hab ich behauptet das ich besser bin oder ? und wen er sagen würde ich hab 200-300 kills gemacht würd ich ihn glauben aber wer glaubt in schon mit 600 kills einfach lächerlich dein POST ! streitet euch nciht, sondern beruhigt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was zitierst du mich jetz ? als ob ich der einzige war der sowas geschriebn hat hab ich behauptet das ich besser bin oder ? und wen er sagen würde ich hab 200-300 kills gemacht würd ich ihn glauben aber wer glaubt in schon mit 600 kills einfach lächerlich dein POST ! lern erstmal spielen vllt. schaffst du das dann auch........ und vllt. meint er zusammen 600 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe mit mein Freund über 600 kills gemacht das war so cool und nur 6 mal tot. Ich glaube er meint mit ihm zusammen 600 bei sowas sollte man einfach nen foto machen das wäre ne 100.00 KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich glaube er meint mit ihm zusammen 600 bei sowas sollte man einfach nen foto machen das wäre ne 100.00 KD er könnte uns jetzt ja mal aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 lern erstmal spielen vllt. schaffst du das dann auch........und vllt. meint er zusammen 600 kills du kannst immernur das selbe schreiben z.b wie lern spielen,bist du schlecht oder du hast scheis KDR nur des, sonst garnichts ! Ich schreib auch net einfach so zu dir damit ich stress beginne,wieso verlässt du das spiel wen GUTE dabei sind oder WEN du KEIN chopper gunner schaffst ist alles graddie wahrheit und du weist garnt mal wie ich jetz spiel oke dan kannst auch net über mich so éin müll herreden und als ob du 600 kills schaffst und nein er meint in ein spiel ! und jetz zitiere mich nimmer B2T aber wen er mit meine Freunde meinen würde , dan würde ich es ihm ya auch glauben ! Er meint ya ,ich mit mein freund .. des schafft garkein einziger spieler mit sein freund OHNE BOOSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.