Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war euer bestes Online Ergebnis ??

Gala_43

Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?  

63 Stimmen

1. 1. Wie viel kills hast du in einer runde gemacht ?

Durchschnittsbewertung: 74.11

Recommended Posts

oh mann lass ihn doch eifach was musst du wieder rumstressen nur weil einer besser ist als du?! :facepalm:

was zitierst du mich jetz ? als ob ich der einzige war der sowas geschriebn hat ;) hab ich behauptet das ich besser bin oder ? und wen er sagen würde ich hab 200-300 kills gemacht würd ich ihn glauben aber wer glaubt in schon mit 600 kills ;) einfach lächerlich dein POST !

was zitierst du mich jetz ? als ob ich der einzige war der sowas geschriebn hat ;) hab ich behauptet das ich besser bin oder ? und wen er sagen würde ich hab 200-300 kills gemacht würd ich ihn glauben aber wer glaubt in schon mit 600 kills ;) einfach lächerlich dein POST !

streitet euch nciht, sondern beruhigt euch ;)

lern erstmal spielen vllt. schaffst du das dann auch........

und vllt. meint er zusammen 600 kills

lern erstmal spielen vllt. schaffst du das dann auch........

und vllt. meint er zusammen 600 kills

du kannst immernur das selbe schreiben z.b wie lern spielen,bist du schlecht oder du hast scheis KDR nur des, sonst garnichts ! Ich schreib auch net einfach so zu dir damit ich stress beginne,wieso verlässt du das spiel wen GUTE dabei sind oder WEN du KEIN chopper gunner schaffst ist alles graddie wahrheit ;) und du weist garnt mal wie ich jetz spiel oke dan kannst auch net über mich so éin müll herreden und als ob du 600 kills schaffst ;)

und nein er meint in ein spiel !

und jetz zitiere mich nimmer B2T

aber wen er mit meine Freunde meinen würde , dan würde ich es ihm ya auch glauben !

Er meint ya ,ich mit mein freund .. des schafft garkein einziger spieler mit sein freund OHNE BOOSTEN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...