Yeah474 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne denk ich mit Sicherheit nicht, blos wer ne große Klappe hat soll auch dazu stehen und nicht über andere andauernd sein Maul zereissen. Der Thread heist "was war dein bestes online Ergebnis" und ned wer am blödesten Rekorde anderer kommentieren kann. Also bitte, back to topic. du hast ne große klappe und willst gleich 1vs1 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 du hast ne große klappe und willst gleich 1vs1 ...... Ich beleidige aber keine anderen Forum-user als Noob oder camper!!! Ich hab sowas mit Sicherheit nicht nötit und ist auch Mit Sicherheit nicht erwünscht hier. Regelt doch solche Kindereien per pm aber nicht im öffentlichen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich beleidige aber keine anderen Forum-user alsNoob oder camper!!! Ich hab sowas mit Sicherheit nicht nötit und ist auch Mit Sicherheit nicht erwünscht hier. Regelt doch solche Kindereien per pm aber nicht im öffentlichen Thread. was laberst du... du hast hier gleich stress angefangen....lass ihn doch camper zu dir sagen das ist nichmal ne beleidigung..... und was sollen wir PM regeln der einzigste der was von 1on1 und so labert bist du also regel du das mal per PM und nicht hier B2T: 141 zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oh gott oh gott du bist doch der jenige der aufs campen stolz war darum gings mir doch! Du schreibst hier sogar noch hin 50% campen und so... das ist einfach lächerlich denn auf sowas kann man doch nciht stolz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @ Yeah und Gala Möchtet ihr mal hier jeder sein bestes spiel posten ? Weil ich gerne sehen würde wie ihr spielt. Wenn ihr nicht postet dann versteh ich auch vieles mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 @ Yeah und Gala Möchtet ihr mal hier jeder sein bestes spiel posten ? Weil ich gerne sehen würde wie ihr spielt. Wenn ihr nicht postet dann versteh ich auch vieles mehr. Würdest du mal deine augen aufmachen würdest du sehen das ich mein ergebniss gepostet hab aber deine aussage passt eh zu dir nur sch... gelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So mal was zum Topic 63-1 Herrschaft Jungle mit Vorrat - Helikopterschütze - Hunde , Waffe: Galil Ausstattung: Hardliner - Kriegsherr - Second Chance -- dabei 2 x Hunde & Schütze gehabt (zu den Vorratsinhalten kam ich nicht mehr) & ich bin Runner habe keine Geduld zum Campen (klar bei 1 kill vor Hunden schalte ich meine Dran Drauf Drüber Taktik kurz runter) Meisten Kills hatte ich mit 88-12 bei Sprengkommando Nuketown - Gleiche Kombination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So mal was zum Topic63-1 Herrschaft Jungle mit Vorrat - Helikopterschütze - Hunde , Waffe: Galil Ausstattung: Hardliner - Kriegsherr - Second Chance -- dabei 2 x Hunde & Schütze gehabt (zu den Vorratsinhalten kam ich nicht mehr) & ich bin Runner habe keine Geduld zum Campen (klar bei 1 kill vor Hunden schalte ich meine Dran Drauf Drüber Taktik kurz runter) Meisten Kills hatte ich mit 88-12 bei Sprengkommando Nuketown - Gleiche Kombination Nicht schlecht. :-) Hey sowas darfst du hier ned schreiben, jetzt pass auf. Die nächsten zwei drei posts wirst de als Camper beschimpft. Aber egal jetz New Record: 81:14 bei CTF mit Cobra Chopper und gunship. Dass ganze zweimal. Commando, Clay, blend-nade, leichtgewicht pro, Flinkheit pro und Hacker pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 @ Yeah und Gala Möchtet ihr mal hier jeder sein bestes spiel posten ? Weil ich gerne sehen würde wie ihr spielt. Wenn ihr nicht postet dann versteh ich auch vieles mehr. find für mich einen der meine spiele von meiner FILE SHARE aufnimmt dan kannst es sehen und beweisen brauch ich hier sowieso eigentlich nichts ! wen einer glaubt dan glaubt er halt wen nicht pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Würdest du mal deine augen aufmachen würdest du sehen das ich mein ergebniss gepostet hab aber deine aussage passt eh zu dir nur sch... gelaber *hust* mehr ist nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kommt mal alle wieder runter und BTT Mänsch ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 19/1 TDM auf Firing Range... Im Vergleich zu den Sachen die ich hier lese, ist das nichts ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 62 zu 1 WMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 suchen und zerstören 20 kills 1 tote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 grad 80 zu 2 auf Radiation eigentlich 80 zu 1 aber nein kurz vor ende muss ja ein granatwerfernoob mich weg tuben:facepalm: naja egal 80 zu 2 is auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 grad mein KILL rekord wieder gebrochen 136/7 - 6/7 weis grad net ganz genau JUNGGGGGGGGGGGGGLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 72 zu 1 auf CRISIS herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 eben ne gute Runde gehabt. 21er Killserie (also nichts mit den Abschussserien gemacht, sondern Mann gg Mann Kills - 4 Waffen leergeschossen) Insgesamt ne gute Runde mit 51:5 Kills Stadium, CTF Ach ja - habe nicht gecampt, sondern nur rumgelaufen wie ich es immer mache - habs auch in meiner COD Karte als Video festgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab letztens ein 90 zu 23 geschafft. ich hab nur mit der uzi ohne aufsätze gezockt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 grad 80 zu 2 auf Radiation eigentlich 80 zu 1 aber nein kurz vor ende muss ja ein granatwerfernoob mich weg tuben:facepalm: naja egal 80 zu 2 is auch gut naja wie mans nimmt. aus ner 80,00 KD wurde eine 40,00 KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.