Davidchilla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine Besten Ergebnisse waren : 35:0 auf Array Sprengkommando 106:24 auf Stadium Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 FREI FÜR ALLE 30-0 KILSS auf Summit 30-2 KILLS auf Jungle Killstrikes waren Napalm-Heli -Hunde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1990 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meins war 109-23 Sprengkommando auf Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 111:24 stadium demoliton könnte mehr kills machen aber wie immer .. gehen die bobs immer raus und am schluss letzte minute waren nur 2 leute da meine hunde könnten nicht viel kill dafür machen und ein chopper hatte ich noch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hatte heut 26:0 auf stadium tdm und sprengkommando auf firing range war ma iwas mit 90 zu 10 oso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 grad wieder demoliton 130:20 in summit hab bestimmt 5 blackbird 4 chopper 3oder 2hunde bekommen aber leider könnte ich net 1 hund 2 blackbird und 2 chopper benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 letztens in CTF 39:0 auf Array (nein ich habe NICHT gecampt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 letztens in CTF 39:0 auf Array (nein ich habe NICHT gecampt) wieso keiner hat gesagt das du gecampt hast und 39 zu null schafft man auch locker ohne zu campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wieso keiner hat gesagt das du gecampt hast und 39 zu null schafft man auch locker ohne zu campen Locker...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 er hat bestimmt kein bokk gehabt jeden hier nochmal anzuschreiben und zu sagen nee ich hab nicht gecampt würde er nicht schreiben würden bestimmt paar kommen und sagen mit campen kann ich auch .. B2T: vohin mein rekord kill gebrochen 134-14 jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Locker...? ja ok für die meisten ist es schwer aber man muss ja nicht nur campen für so ein ergebniss oder? Und so schwer ist Black ops jetzt auch nicht.... wenn du blackbird Chopper und hunde hast ergibt sich sowas schon fast von alleine und mit gunship sowieso @gala hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab seit na Woche ne nen neuen k/d Rekord. :-) Ctf auf firing range 51:0 (50% campen; 50% rushen)alles ander ist auch auf der Map bissl schwierig. Streaks: Cobra, Chopper und gunship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Campen da kannste dann nicht stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Campen da kannste dann nicht stolz drauf sein Jo dann mach's mal besser!!! Können gern ein One-on-One machen, dann schau ma mal wer noch auf was stolz sein kann Kollege. Und dann aber komplett ohne campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jo dann mach's mal besser!!!Können gern ein One-on-One machen, dann schau ma mal wer noch auf was stolz sein kann Kollege. Und dann aber komplett ohne campen. ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jo dann mach's mal besser!!!Können gern ein One-on-One machen, dann schau ma mal wer noch auf was stolz sein kann Kollege. Und dann aber komplett ohne campen. hahhahahahahhahhahahahah du denkst du wärst der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hahhahahahahhahhahahahah du denkst du wärst der beste? Ne denk ich mit Sicherheit nicht, blos wer ne große Klappe hat soll auch dazu stehen und nicht über andere andauernd sein Maul zereissen. Der Thread heist "was war dein bestes online Ergebnis" und ned wer am blödesten Rekorde anderer kommentieren kann. Also bitte, back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne denk ich mit Sicherheit nicht, blos wer ne große Klappe hat soll auch dazu stehen und nicht über andere andauernd sein Maul zereissen. Der Thread heist "was war dein bestes online Ergebnis" und ned wer am blödesten Rekorde anderer kommentieren kann. Also bitte, back to topic. des gute an dir ist das du auch ERLICH bist das du GECAMPT hast manche stehen niee dazu auch wen sie es machen .. CAMPEN tut einfach jeder und jetz sagst bloss nicht neee ich lauf immer rumm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 des gute an dir ist das du auch ERLICH bist das du GECAMPT hast manche stehen niee dazu auch wen sie es machen .. CAMPEN tut einfach jeder und jetz sagst bloss nicht neee ich lauf immer rumm ! Danke!!! Da geb ich dir recht. Denn wenn einer sagt er sitzt sich nie kurz in ein Eck um mal schnell zwei drei kills zu machen, der lügt. Also wieso soll ich denn rum lügen. Und von dem ganzen lächerlichen hier mal ab gesehen auch mit 100% campen sind eine k/d Ratio von über 50 auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne denk ich mit Sicherheit nicht, blos wer ne große Klappe hat soll auch dazu stehen und nicht über andere andauernd sein Maul zereissen. Der Thread heist "was war dein bestes online Ergebnis" und ned wer am blödesten Rekorde anderer kommentieren kann. Also bitte, back to topic. Wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.