Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophi : Opferlamm

Devinderkiller

Recommended Posts

Ich weis das das eine zimmlich doofe Frage ist aber vil. könnt ihr mir weiter helfen

ich hatte gester die armbrus und dann habe ich sie perr peck and punsch verbesert und dann damit geschossen auf zombis und kein bling

meine frage ist muss ich denn zobie das ding anhaften oder genau 6 kills damt machen oder wie muss ich es machen

Würdemich über eure antworten freuen

:smile::smile:

die trophäenbeschreibung ist falsch! du musst mit der pack-a-punch armbrust auf einen freund schiessen,der daraufhin in eine zombiehorde rennt. ihr bekommt beide die trophäe

Ich weis das das eine zimmlich doofe Frage ist aber vil. könnt ihr mir weiter helfen

und außerdem die frage ist doch gar nicht doof

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

die trophäenbeschreibung ist falsch! du musst mit der pack-a-punch armbrust auf einen freund schiessen,der daraufhin in eine zombiehorde rennt. ihr bekommt beide die trophäe

lol danke gut zu wissen deswegen hat das damals nicht gefunzt :D ich warte da extra bis da mindestens 10 zombies sind zähl auch nach waren 13 rotz mit dem bogen rein alle down keine trophie naja egal jetzt weiß ich das auch mal :D

lol danke gut zu wissen deswegen hat das damals nicht gefunzt :D ich warte da extra bis da mindestens 10 zombies sind zähl auch nach waren 13 rotz mit dem bogen rein alle down keine trophie naja egal jetzt weiß ich das auch mal :D

ja kein problem :cool2:

aber ihr könntet auch einfach den trophäen-leitfaden lesen, dort steht es nämlich drin, dass die trophäe falsch beschrieben ist .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...