ToHell Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Betrifft das Ad on zu cuboid, ich kann weder meinen selbstgemachten level hochladen, noch kann ich andere level von anderen usern laden uhd bewerten. was fuer ein scheiss ... grrrr edit Hochladen fehlgeschlagen Hochladen fehlgeschlagen Hochladen fehlgeschlagen Hochladen fehlgeschlagen So Create Studio bekommt eine passende email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab das gleiche Problem. Scheint noch nicht zu funktionieren, hoffe dass das mal schnell repariert wird. Kauft man sich für 10 € ein Add on, und dann funkts nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also gestern hat das Ganze schon funktioniert. Konnte eines Hochladen und auch welche Herunterladen. Besonders blöd ist, dass man nur alle 2 Stunden eines Hochladen kann. Habs heut auch schon einige Male versucht. Aber nix geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bei dir ging es also und dann nimmer mehr? Okay. Understood.... liegt an deren Servern edit ps3user: Was soll das Riesenbild, hab es mal entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanf Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 gehts wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Habs heut schon einige Male versucht. Nix geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Auch bei mir , nach wie vor geht nichts. Ich denke wir müssen auf einen weiteren Patch hoffen ,der das Problem behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Einer sagte mir, das es eventuell an der Firewall liegen könnte vom Router. Möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Einer sagte mir, das es eventuell an der Firewall liegen könnte vom Router. Möglich ? Keine Ahnung. Bei mir gings ja am ersten Tag, als ich es gekauft hab. Am darauffolgenden Tag dann nicht mehr. Hab aber beim Internet, Router usw. nix geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Bei mir ging es am Donnerstag auch noch, aber seit Freitag kann ich weder hoch- noch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days. Thanks so much for your support, and your patience. Best regards, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Kann es sein, dass das bundle pack jetzt nur noch 4,99€ kostet, oder hab ich irgendwie Dreck auf der Linse? So ein Glück, dass ichs gestern noch gekauft hab Jo kost nur noch 4,99! Zum glück hab ich gewartet, wollt es eigentlich gleich am ersten Tag holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Thanks so much for your email, and I'm so sorry for the problems you are experiencing. Please know that we are aware of this issue and are working as fast as we can to correct it, and it should be resolved within the next couple of days.Thanks so much for your support, and your patience. Best regards, Michael Naja, immerhin etwas. Wie ich gesagt habe, wir werden auf einen weiteren Patch warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na dann heißt es ja mal warten. @ToHell: Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 so nach 1 woche geht noch immer nicht. GRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich rast aus! Will endlich wieder 100'% da stehen haben! Die sollen wenigstens mal die sachen testen bevor sie es zum kauf anbieten....aber wie man siht geht es allen an dem ar*** vorbei! Die nehmn nur das Geld...danach kommt ein 500MB patch das wieder platz wegnimmt und es funzt dann immer noch nicht wie bei manch andren spiele. Nja >>Tv Total Nippel:Was was...was machen? Video - R8quattro - MyVideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jop.........geht noch immer nicht........ gibts schon eine lösung für die neuen levels? ......die sind so abartig schwer........... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi Sebastian, Sony should be releasing a free patch sometime this week that will correct the problem. So sorry for the inconvenience! Best, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Na dann bin ich ja mal gespannt. Bleibt nicht mehr viel Zeit für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.