Roadtrain76 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab leider noch nicht gefunden also mache ich mal einen. Ich suche einen Spieler der mit mir zusammen die 3 Onlinetrophäen: Duell Du musst kämpfen & Sammler in einer privatem Spiel machen will, es gibt ja leider keine Spieler die es Spielen. Ich biete für selbiges natürlich auch Hilfe an. Ich hab momentan Lvl 31 und kann euch bei Bedarf auch ein wenig rushen. Wer also Lust hat, einfach adden. LG Roadtrain76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hier ist den du suchst: http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54101-verabredung-online-trophaeen-zu-two-worlds-ii.html Bitte schreib da hinein, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dann kann man hier ja zumachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ups mein Fehler, ja macht mal dicht pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.