DonaldDixx Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich seh überhaupt kein Unterschied zwischen Family Guy und American Dad. Ich glaub das exakt die selbe Serie. Nur die Figuren sind ein bischen anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich seh überhaupt kein Unterschied zwischen Family Guy und American Dad. Ich glaub das exakt die selbe Serie. Nur die Figuren sind ein bischen anders. Was vermutlich daran liegt, dass beide Serien von Seth MacFarlane sind. Aber American Dad ist für Family Guy das, was Futurama für die Simpsons ist. Ich finde man sollte Family Guy und Spongebob absetzen und dafür mehr South Park bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonaldDixx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mehr South Park, da bin ich dabei. Die beste Serie im deutschen Fernsehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok, dass hatte ich vergessen. Das aber auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was genau hat das jetzt mit GameOne zu tun? Wann geht's eigentlich weiter nach der Winterpause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Was genau hat das jetzt mit GameOne zu tun?Wann geht's eigentlich weiter nach der Winterpause? Also die neu Folge ist online! Die Themen: Previously NOT on Game One Da ist sie also endlich vorbei: Die Winterpause. Viele erwarten nun natürlich wieder ein “Previously NOT”. Und auch wir behalten die schon fast tradiotionelle Vorangehensweise nach einer Pause bei und zeigen alle wichtigen Spiele, die wir verpasst haben. Gewohnt im Schnelldurchgang. LittleBigPlanet 2 Mal einen LittleBigPlanet Text ohne das Wort “Sackgesichter”, passt auf: Wir haben den zweiten Teil des erfolgreichen Bastelspiels angespielt und auf Herz und Nieren getestet. Was der Editor alles kann und ob es noch genauso viel Spaß wie Teil 1 macht…wir haben die Antwort. Back to The Future – Episode 1 Hach ja…was soll man noch dazu schreiben? Es wurde ja längst alles geschrieben, gesagt, verfilmt. Nun kommt also ein Spiel zu den Filmen, die die Redaktion wohl am meisten liebt. Das müssen wir einfach mal anschauen und hoffen auf eine gute Serie. (Quelle: www.gameone.de) Kuckst DU hier: http://www.gameone.de/tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.