Darkempyrea Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab n paar sachen schon verkauft bin jetzt kapitel 13 und wollte wissen ob das reicht die einmal im inventar gehabt zu haben oder richtig ausgerüstet haben muss? und kann ich alles was ich schon verkauft habe wiederbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 es kommt drauf an die sachen musst du nur im inventar gehabt haben aber vieles musst du upgraden und bestimmte sachen bekommt man nur einmal im spiel einma weg ist das unwiederruflich da hilft nur ein neuer spielstand gibt aber auch genug threads wo du alle infos bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 blöd ist das schon da ich um die 100 stunden investiert habe aber danke werd das vielleicht nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.