Sevie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo PS3-Fans ^^ Nachdem ich schon des öftern von euren Leitfäden und Hilfen profitiert habe, habe ich mich nun entschlossen, vom passiven zum aktiven Teil dieses Forums zu werden ^^ Ich zähle unter anderem Manga, Anime, Fotografie, Zeichnen und Games zu meinen bevorzugten Hobbys : ) Games präferiere ich im Genre der Rollenspiele, auch mit Strategie- oder Actionanteil ^^ So zum Beispiel hab ich mir vor wenigen Tagen endlich Platin bei FFXIII sichern können. Allgemein zählt die Final Fantasy-Reihe zu meinen Favoriten, so ist der 6. Teil mein Liebling unter den Teilen der Nintendo-Generation, bei der Playstation-Generation der 8. Teil. Von den "neueren" FFs finde ich 10 und 13 sehr gelungen : ) Aktuell spiele ich Resonance of Fate :3 Auf gutes Miteinander : D Lieber Gruß, Sevie :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 willkommen heute hat das forum aber viel zulauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Herzlich Willkommen hier bei uns, Zockerinnen an die Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 herzlich wwillkommen auch von mir und gute vorstellung ^^ so animes und mangas darf man da fragen in welchem genre du dich so auffhällst bzw was schaust den grad? kanns hier ja mal vorbeischauen ^^ http://forum.trophies-ps3.de/groups/anime-fan-oder-manga-leser.html http://forum.trophies-ps3.de/groups/anime-freaks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Vielen Dank für die nette Begrüßungen hier ^^ Was meinen Anime und Mangakonsum angeht, sind meine bevorzugten Genre sehr weit gefächert : ) Wenn jmd mag, kann er sich auch selbst einen kleinen Einblick verschaffen: Meine Anime- und Manga-Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dass ich das noch erleben darf, dass es auch weibliche Zockerinnen gibt, die FF6 gut finden. Dann noch generell ein Rollenspiel-Fan. Beste Voraussetzungen. Herzlich Willkommen hier. Wir werden uns definitiv öfters über den Weg laufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 auch ein Willkommen von mir, schöne vorstellung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Auch von mir ein Herzliches Wilkommen !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marek Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ein ganz liebes Hallihallo auch an Dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Forum ^^ Ist immer schön auf Leute anzutreffen,die auch Animes/Mangas (Allgemein) mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi. Was studierst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi.Was studierst du denn? das bleibt ihr geheimnis meinte sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße^^ Wirklich nett hier : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Moin Moin is deine mama auch soltz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Moin Moin is deine mama auch soltz auf dich Im allgemeinen denke ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi, siehst ja nett aus herzlich wilkommen bei uns darf man nach deinem Namen fragen? ein weiterer FF-Fan. :emot-waycool: wenn ich mal behilflich sein kann sag Bescheid ansonsten viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 willkommen im fourum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 willkommen bei dem forum anime manga ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wow grabt ihr alte Threads aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.