patricks Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, ich habe die Mission jetzt 3 mal geladen und an der Stelle, wo man die neue Wohnung übergeben bekommt, liegt er nicht. er soll danach auf ner komode im Flur liegen, tut er aber Nit. Jmd. Das selbe prob.? Oder ne Idee? Gruss
Senik_de Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, ich habe die Mission jetzt 3 mal geladen und an der Stelle, wo man die neue Wohnung übergeben bekommt, liegt er nicht. er soll danach auf ner komode im Flur liegen, tut er aber Nit. Jmd. Das selbe prob.? Oder ne Idee? Gruss probier es einfach mal zu einem anderen Zeitpunkt des Levels.
patricks Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Geschrieben 10. Januar 2011 Ich probiere es morgen nochmal. Wenns klappt geb ich mal Bescheid. Viele Möglichkeiten habe ich ja Net... Danke Schonmal
Diva Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Soll 46 nicht auf m Küchentisch in Kapitel 8 liegen? Musste auch mehrmals laden damit das Heft da lag wo es liegen soll...
patricks Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Lt. Der lösung, die ich habe, ist das der 46er in Kap.7. Ich hab mich Extra nochmal vergewissert vorm Posten. Ich prüfe das mal mit nem anderen Guide.
Diva Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Laut Leitfaden und google is #46 aufm Küchentisch. Entweder in Kapitel 7 oder wie im Leitfaden beschrieben in Kapitel 8.
patricks Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab eben nochmal geschaut, wo ich den Leitfaden her hatte. Und bei easyguide.de steht, dass der im Treppenhaus #46 ist... Ganz einfach: Ich sammel erstmal alle anderen und was dann bleibt wird es wohl sein :-)
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ne du musst das nicht sammeln wenn du die wohnung bekommst . sondern erst wen du joe und eddy hohlst dann musst du nochmal zu dir nach hause fahren dann liegt das da im treppenhaus auf dem kleinen schrank da hoffe ich konnte helfen;)
patricks Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Es kommt einfach nicht. Dreck. Ich bin in der Mission dreimal heim gefahren, einmal als ich die zwei abgeholt habe, dann nach dem Puff und dann nach dem leiche vergraben... Ratlosigkeit macht sich breit! Edit: hab ihn!!!! Ich habe in nem anderen Leitfaden geschaut, der von spieletipps.de ist falsch! Nummer 46 liegt im 8. Auf dem Küchentisch. Kann geclosed werden.
Praeceptor_cgn Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Es kommt einfach nicht. Dreck. Ich bin in der Mission dreimal heim gefahren, einmal als ich die zwei abgeholt habe, dann nach dem Puff und dann nach dem leiche vergraben... Ratlosigkeit macht sich breit! Edit: hab ihn!!!! Ich habe in nem anderen Leitfaden geschaut, der von spieletipps.de ist falsch! Nummer 46 liegt im 8. Auf dem Küchentisch. Kann geclosed werden. Kann ich nur bestätigen, Anfang Kapitel 8, sofort auf dem Küchentisch!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.