Freelencer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe Ac schon 3 mal angefangen und Abstergo des Monats habe ich schon 2 mal abgearbeitet und keine Trophy das habe ich Ubisoft geschrieben! vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood. bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet. Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden, aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern. Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar. Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed 2 haben. ?! du meinst doch Brotherhood oder? Dabei hätte das auch im Thrad zu diesem Problem gepostet werden können. EDIT: Und Trophies schreibt man so -> Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56001-trophaeen-erscheinen-nicht-3.html post 116 schau mal da dort wurde schon drüber gesprochen und die mail hat jeder bekommen,der sich beschwerd hat, auch ich und schrieb in die beschwerde ich will keine 0815 antwort die ihr aleln schickt. meine im Allg. Thread steht da auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 EDIT: Und Trophies schreibt man so -> Trophies. Trophy/s wird es in Englisch geschrieben also richtig und nicht falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die trophies sind mir wurscht die sollen mal lieber stellung zu ihren abgefu***** server beziehen und warum nich jeder jeden joinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die trophies sind mir wurscht die sollen mal lieber stellung zu ihren abgefu***** server beziehen und warum nich jeder jeden joinen kann word! so seh ich das auch. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die trophies sind mir wurscht die sollen mal lieber stellung zu ihren abgefu***** server beziehen und warum nich jeder jeden joinen kann jo,ich auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt hat der Freak aber einen rausgehauen:D 2T, bin echt froh das AC:B ausverkauft war, sonst hätte ich jetzt auch eure Probleme. Werde es mir auch erst holen, wenn es wirklich alles einwandfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt hat der Freak aber einen rausgehauen:D2T, bin echt froh das AC:B ausverkauft war, sonst hätte ich jetzt auch eure Probleme. Werde es mir auch erst holen, wenn es wirklich alles einwandfrei läuft. ich glaub da kannst du lange drauf warten tut sich ja nichts, läuft immer noch so b*schissen wie am Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weiss nich gab nen neuen patch danach hat der sofort ne runde gefunden aber hab irgendwie keine bestätigung gefunden was der gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.