Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Videothek


Freddyisback

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute bei einer Online-Videothek anmeldet, wo man sich auch PS3 Spiele für eine Woche ausleihen kann.

Bevor ich mir was bestelle, wollte ich mal wissen, ob jemand mit sowas schon Erfahrung hat.

In meinem Fall ist es so das Games in keinem Abo mit enthalten waren und ich einen A la Carte Account erstellt habe. Also einen ohne Monatliche Gebühren.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wohl vidobuster sein ?

hab da schon jede menge bestellt. bisher keine probleme gehabt.

auch mal nen tag oder zwei (oder drei :biggrin5: ) überziehen macht da nichts aus.

bisher mußte ich noch nie nachzahlen.

Ja Videobuster ist richtig...wusste nicht ob ich die Seite nennen darf. Mit überziehen meinst du die Zeit die du es hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Videobuster ist richtig...wusste nicht ob ich die Seite nennen darf. Mit überziehen meinst du die Zeit die du es hast?

genau. du hast dann auf dem rückumschlag immer nen termin draufstehen wann du es einwerfen mußt.

hatte damals tomb raider sogar fast 2 wochen weil ich es in der einen woche nicht ganz durch hatte.

hatte eigentlich gedacht die ziehen dann für die 2. woche nochmal ab. aber nichts.

ich mein man sollte es nicht unbedingt drauf anlegen. aber ein, zwei tage mehr sind immer drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher zwar nur 1 x was bei Videobuster ausgeliehen, aber das hat einwandfrei und unkompliziert geklappt :)

Wenn du sogar sagst das es funzt, dann versuche ich es doch gleich einmal.

Bei dem A la Carte fallen doch keine Extra kosten an, oder? Ich zahle nur wenn ich bestelle! Ist ja kein Abo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sogar sagst das es funzt, dann versuche ich es doch gleich einmal.

Bei dem A la Carte fallen doch keine Extra kosten an, oder? Ich zahle nur wenn ich bestelle! Ist ja kein Abo!

Ja richtig, das war auch der Grund, warum ich es ausprobiert hatte. Wenn da feste/monatliche Gebühren angefallen währen, hätte ich es nicht gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...