Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie Ubisoft nun über Twitter mitteilte wird der neue Chimera Project DLC zu R.U.S.E. nächste Woche, am 18. Januar 2011 im Playstation Store erscheinen. Zwar sind bisher kaum Infos dazu bekannt, jedoch sollen diese in kürze folgen. Erst im Dezember letzten Jahres erschien der DLC The Manhattan Project, welcher kostenlos im PSN verfügbar ist. Auch eine Demo ist im Store zu finden, dabei kann man das Strategiespiel mit Playstation Move Support auf Herz und Niere testen. #ruse is getting a new DLC very soon. The Chimera Pack will be released in a few days, stay tuned for details! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi, wollte mal fragen ob sich das game lohnt?! Kommen Taktikfreaks auf Ihre kosten..=!? Multiplayer mit 2 Spilern vorm Fernseher möglich?! bitte per Mail antworten.. DANKE schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 - 2 Spieler an einer Konsole: nein - lohnt es sich: k.A. - ich spiele es immer noch gern - kommen Taktik-Freaks auf ihre Kosten: imho ja Du bist halt ein General am Kartentisch - gibst Befehle und schaust was Deine 'Jungs' draus machen. Und ohne Taktik kommste bestimmt nicht weit... Ich bin eigentlich drauf aufmerksam geworden, weil ich nach Spielen mit MOVE-Unterstüzung suchte - die Steuerung sagt mir auch mehr zu als mit Controller. Es gibt ne Demo im Shop - da kannst Du Dir einen Eindruck bilden... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey leute wenn ich mich richtig errinere dass dieser dlc 699 kstet falls sich dass geändert hat odfer ich falsch lierge korrigiert mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.