BuckNaked Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Ich weiss das ich diese Frage genauso gut in den allgemein Thread schreiben könnte, habe ich auch getan, nur dort ging diese Frage nach nichtmal 10 Minuten unter. Ich habe auch geschaut welche Threads es bisher so gibt, nur da war vom Namen her nichts entsprechendes dabei. Bitte entschuldigt auch wenn ich nicht jeden einzelnen Thread vom ersten bis zum letzten Post durchlese. Habe ich jedoch einen entsprechenden Thread übersehen, dann bitte ich darum dies zu entschuldigen und gegebenfalls meinen Beitrag zu verschieben. Ich schreibe diese Frage nochmal hier und bitte um eine hilfreiche Antwort. HiKann mir jemand sagen woran ich es vor dem Rennen erkennen kann ob es Intermediate-Wetter ist oder ob es Regenreifen bedarf? Im B-Spec löst sich das Problem ja irgendwann von alleine, da er dann an die Box fährt und die entsprechende Bereifung aufzieht, nur wenn ich im A-Spec im Regen fahren muss bzw es anfängt zu regnen, dann weiss ich nie welche Bereifung ich wählen muss. Kommt mir nun bitte auch nicht mit so Aussagen wie 'Wenn du nur noch am rumrutschen bist', denn das weiss ich selber. Ich möchte das schon frühzeitig erkennen können wann ich welche Bereifung brauch', ohne das es erst zum rumgeeiere kommt. PS: Threads sind keine Chats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ... Auf deine Frage hab ich nicht direkt ne Antwort, aber dafür eine Gegenfrage: Braucht man das überhaupt? Mit den weichen Rennreifen klappts bei Regen doch super. Wenn du es noch nicht probiert hast, dann versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja im B-Spec problematisch, da dort so gut wie nie Weiche Rennreifen erlaubt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja im B-Spec problematisch, da dort so gut wie nie Weiche Rennreifen erlaubt sind... Es geht ja um den A-Spec ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es geht ja um den A-Spec ... Oh, das hab ich übersehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab das eben mal im Regen ausprobiert, mit weichen Reifen, geht wirklich erstaunlich gut, hab bis jetzt immer eine Intermedites oder Regenreifen draufgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Oh, das hab ich übersehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil Hab das eben mal im Regen ausprobiert, mit weichen Reifen, geht wirklich erstaunlich gut, hab bis jetzt immer eine Intermedites oder Regenreifen draufgezogen... Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 HiKann mir jemand sagen woran ich es vor dem Rennen erkennen kann ob es Intermediate-Wetter ist oder ob es Regenreifen bedarf? Ganz einfache Faustregel: Sonnenschein: weiche Rennreifen Bewölkt: weiche Rennreifen ein paar Tropfen: weiche Rennreifen erfrischender Regen: weiche Rennreifen Monsun: weiche Rennreifen Weltuntergang: weiche Rennreifen ums kurz zu sagen: Regenreifen haben im A-Spec keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ganz einfache Faustregel:Sonnenschein: weiche Rennreifen Bewölkt: weiche Rennreifen ein paar Tropfen: weiche Rennreifen erfrischender Regen: weiche Rennreifen Monsun: weiche Rennreifen Weltuntergang: weiche Rennreifen ums kurz zu sagen: Regenreifen haben im A-Spec keinen Sinn Sehr geil! Und recht hast du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sehr geil! Und recht hast du auch! Ja schon, aber ich warte jetzt echt nur noch drauf, bis Jemand in den Frust/Auskotz-Thread schreibt, dass die Regenreifen fürn Po sind und er das doof findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sag ma, spielst du eigentlich auch GT5 oder gammelst nur hier im Forum rum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Frage beantwortet. Lösung: weiche Reifen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.