Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kurz und auf den Punkt: JA... meistens so nach 2-3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab keine Bugs,Lags oder Freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich hab keine Bugs,Lags oder Freezes Wie weit bist du im Spiel? Bei mir hängt es sich fast Stündlich wenn nicht noch schneller auf und bin bei etwa 8500 kb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir hängt sich das Spiel in letzter Zeit auch ständig auf. Besonders wenn ich mich im Bereich Forlon Hope/Nelson aufhalte, kommt alle zehn Minuten ein Freeze. Ist schon seltsam, in den ersten 60-70 Spielstunden hatte ich kaum Probleme, aber jetzt fängt es langsam an zu nerven. Wenn das Spiel nicht so gut wäre, hätte ich es längst aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs schon nach 10 minuten geschafft das es sich aufgehängt hat, das nervt schon ganz schön. Von Unterwegs mit SGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe 45 Stunden lang gespielt und nun Platin. Ich habe 11 Freeezes gezählt. Waren eigentlich alle ziemlich gut verteilt. Alle paar Stunden kahm mal wieder einer. Meinen ersten Freez hatte ich in meiner 1. Spielstunde.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe 45 Stunden lang gespielt und nun Platin. Ich habe 11 Freeezes gezählt. Waren eigentlich alle ziemlich gut verteilt. Alle paar Stunden kahm mal wieder einer. Meinen ersten Freez hatte ich in meiner 1. Spielstunde.-.- wow ich spiel das Spiel schon mehr als 60 Stunden, hab noch kein Platin und ungefähr 10 freezes mehr als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hatte bei über 25h spielzeit nur 2 freezes am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist schon komisch das manche keine bzw wenig freezes haben und andere echt viele. Ich hatte auch nicht grad wenige. Beim dlc hatte ich bislang keinen,hoffe es bleibt bis zum ende dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und die synchro hat auch etliche bugs z.b. das beste was mir mal passiert ist da hat jemand gesagt die SALATE der RNK xDDDDDDDDDDDDDD FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei mir ist Fallout gerade auch fast unspielbar. Alle 30 Minuten hängt sich bei mir die PS3 mittlerweile auf. Eigentlich hatte ich ja vor das Spiel nach der Platin weiterzuspielen, um wirklich alles gesehen zu haben. Falls es aber so weitergeht, werde ich es direkt nach der Platin ins Regal stellen und nicht mehr anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir ist Fallout gerade auch fast unspielbar. Alle 30 Minuten hängt sich bei mir die PS3 mittlerweile auf. Dito. Mich kotz das Spiel auch langsam an. Egal wo man ist....es ruckelt ohne ende. Tja, wenn man Pech hat...hängt es sich dann auch noch auf. An manchen stellen ruckelt es so stark, das man selber nicht mal mehr von der stelle wegkommt, so das man leider das Spiel verlassen muss. Also die Probleme hatte ich bei Fallout 3 nicht. :emot-ninja: Ein Patch muss her! So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Spielzeit: 47 Std Speicherstand 8MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Besonders nervig finde ich ja, dass ich 2 von 4 Epilogen nicht angucken konnte, da die PS3 sich nach dem Kampf gegen Lagat Lanius oder Oliver Lee aufgehängt hat. Ich hätte den letzten Abschnitt natürlich nochmal spielen können, darauf hatte ich dann aber wirklich keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich wart ja immer noch bis sich wegen einem Fallout-Game meine PS3 verabschiedet,..war bei Fallout 3 schon schlimm,... Da bekam ich von Bethesda ne neue CD ,weil ich sie im Zorn gegen die WAnd geschmissen hab,..wegen der ständigen Freezes..,^^,..ob ich ne neue PS3 bekomme wenn die PS3 kaputt geht ist ne andere Frage ;-)...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.