Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas - Ist es normal das sich nach längerem spielen die Ps3 aufhängt?

Falloutmaniac88

Recommended Posts

Bei mir hängt sich das Spiel in letzter Zeit auch ständig auf. Besonders wenn ich mich im Bereich Forlon Hope/Nelson aufhalte, kommt alle zehn Minuten ein Freeze.

Ist schon seltsam, in den ersten 60-70 Spielstunden hatte ich kaum Probleme, aber jetzt fängt es langsam an zu nerven.

Wenn das Spiel nicht so gut wäre, hätte ich es längst aufgegeben...

Ich habe 45 Stunden lang gespielt und nun Platin. Ich habe 11 Freeezes gezählt. Waren eigentlich alle ziemlich gut verteilt. Alle paar Stunden kahm mal wieder einer. Meinen ersten Freez hatte ich in meiner 1. Spielstunde.-.-

wow ich spiel das Spiel schon mehr als 60 Stunden, hab noch kein Platin und ungefähr 10 freezes mehr als du.

Bei mir ist Fallout gerade auch fast unspielbar. Alle 30 Minuten hängt sich bei mir die PS3 mittlerweile auf. Eigentlich hatte ich ja vor das Spiel nach der Platin weiterzuspielen, um wirklich alles gesehen zu haben. Falls es aber so weitergeht, werde ich es direkt nach der Platin ins Regal stellen und nicht mehr anfassen.

Bei mir ist Fallout gerade auch fast unspielbar. Alle 30 Minuten hängt sich bei mir die PS3 mittlerweile auf.

Dito.

Mich kotz das Spiel auch langsam an. Egal wo man ist....es ruckelt ohne ende. Tja, wenn man Pech hat...hängt es sich dann auch noch auf. :banghead:

An manchen stellen ruckelt es so stark, das man selber nicht mal mehr von der stelle wegkommt, so das man leider das Spiel verlassen muss.

Also die Probleme hatte ich bei Fallout 3 nicht. :emot-ninja:

Ein Patch muss her! So macht das Spiel keinen Spaß mehr. :(

Spielzeit: 47 Std Speicherstand 8MB

Besonders nervig finde ich ja, dass ich 2 von 4 Epilogen nicht angucken konnte, da die PS3 sich nach dem Kampf gegen Lagat Lanius oder Oliver Lee aufgehängt hat. Ich hätte den letzten Abschnitt natürlich nochmal spielen können, darauf hatte ich dann aber wirklich keine Lust mehr.

ich wart ja immer noch bis sich wegen einem Fallout-Game meine PS3 verabschiedet,..war bei Fallout 3 schon schlimm,...

Da bekam ich von Bethesda ne neue CD ,weil ich sie im Zorn gegen die WAnd geschmissen hab,..wegen der ständigen Freezes..,^^,..ob ich ne neue PS3 bekomme wenn die PS3 kaputt geht ist ne andere Frage ;-)......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...