Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas - Ist es normal das sich nach längerem spielen die Ps3 aufhängt?

Falloutmaniac88

Recommended Posts

Wirklich komisch. Ich hatte in den ersten 25 Stunden nicht einen Freeze. Dann hatte ich eine Phase wo ich mal drei Freezes an einem Tag hatte. Dann wieder eine Woche nichts und seit ungefähr 30 Stunden nichts, bis es heute beim Laden mal nicht weiterging.

Wenn es passiert nervt es, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt, nach den ganzen Meldungen die ich im Internet gelesen habe. Hatte es mir trotzdem für 27,07 € gekauft (konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen) und habe es definitv nicht bereut, weil das Spiel einfach zu gut ist.

Soll bald ein neuer Patch rauskommen.

"PS3 1.04 update is now available in Europe and will be live shortly in the US. This adds code support for DLC #1: Dead Money. We are still working on another update that contains additional fixes and changes and will update you soon on that." (GStaff von Bethesda)

Quelle:http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1167626-patch-104/

Hab gerade den Patch geladen in der Hoffung auf eine etwas verbesserte Performance.

-Fehlanzeige, 10 Minuten gezockt und schon hat es sich wieder aufgehangen :banghead:

Ich frag mich ehrlich warum die das Game auf das DLC vorbereiten wollen aber noch nicht mal das Hauptspiel in den Griff bekommen.

Traurig, traurig :dozey:

Hab gerade den Patch geladen in der Hoffung auf eine etwas verbesserte Performance.

-Fehlanzeige, 10 Minuten gezockt und schon hat es sich wieder aufgehangen :banghead:

Ich frag mich ehrlich warum die das Game auf das DLC vorbereiten wollen aber noch nicht mal das Hauptspiel in den Griff bekommen.

War ja auch noch nicht der Patch, der noch kommt. Habe ja ein Zitat von diesem GStaff gepostet. Den Patch den du runtergeladen hast, soll das Spiel auf das DLC vorbereiten, der Patch der die Performance steigern soll, der kommt ja noch. Wird glaub 1.05 oder so^^

Es ist Unglaublich was Obsidian sich leistet!

Das Spiel ist schon 4 Monate Erhältlich, und sie haben es immer noch nicht geschaft einen Patch gegen diese grottige Ruckel und Freeze Orgie bereit zu stellen.

Nein, man Veröffentlicht einen DLC der laut M!Games noch Verbuggter als das Hauptspiel ist.

Wollte mir das Spiel eigentlich wieder Kaufen in der Hoffnung das die Fehler beseitigt wurden.

Eine Schande was Obsidian hier abliefert!!!

War ja auch noch nicht der Patch, der noch kommt. Habe ja ein Zitat von diesem GStaff gepostet. Den Patch den du runtergeladen hast, soll das Spiel auf das DLC vorbereiten, der Patch der die Performance steigern soll, der kommt ja noch. Wird glaub 1.05 oder so^^

Daher auch das:

Hab nur gehofft, dass sie vielleicht zusätzlich was für die Performance gemacht haben.

Muss ja nichts großartiges sein, das NV in bester Performance laufen lässt aber wenigestens was gegen die Freezes.

- Pfeifendeckel

...kommt ja noch. Wird glaub 1.05 oder so^^

Genau das ist das Problem, die Jungs haben sich jetzt bestimmt wieder überarbeitet und brauchen erst mal eine Pause nach dem DLC und dem Patch :facepalm:

Ich hoffe mal stark, dass irgendwann mal noch was gemacht wird.

Fallout NV ist ein tolles Spiel, auch wenn es mich nicht ganz so fesselt wie F3 aber ich will trotzdem jeden Ort erkunden und jede Aufgabe erfüllen.

Im Moment ist das unmöglich, das Spiel läuft bei mir maximal 10 Minuten, meistens friert der Bildschirm aber schon nach 5 Minuten ein.

Unmöglich da voranzukommen, wenn das so bleibt kann ich das Spiel gleich in die Tonne kippen.

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber dann ist sie auch tot...

Also nach dem Bethforum zu urteilen, wurde mit dem 1.04 Patch nichts an Performance gepatcht.

Bestimmt dauert der neue Patch noch paar Tage. Find es ebenso traurig, dass das Game schon 4 Monate im Handel erhältlich ist und es dennoch so verbuggt und instabil ist. Hab das Spiel schon seit Release hier liegen (original Verpackt) und habs noch nicht einmal angespielt. Ich hoffe ebenso auf einen Patch, der die lästigen Freezes fixt.

Kann aber eigentlich noch gar nicht viel über die Freezes sagen, da ich nicht mal weiß, wie es bei mir ruckeln bzw. freezen würde. Wie gesagt, das Game hab ich noch nicht einmal im Laufwerk gehabt.

Eine Schande, dass ich den Vollpreis bezahlt habe...

Also nach dem Bethforum zu urteilen, wurde mit dem 1.04 Patch nichts an Performance gepatcht.

Bestimmt dauert der neue Patch noch paar Tage. Find es ebenso traurig, dass das Game schon 4 Monate im Handel erhältlich ist und es dennoch so verbuggt und instabil ist. Hab das Spiel schon seit Release hier liegen (original Verpackt) und habs noch nicht einmal angespielt. Ich hoffe ebenso auf einen Patch, der die lästigen Freezes fixt.

Kann aber eigentlich noch gar nicht viel über die Freezes sagen, da ich nicht mal weiß, wie es bei mir ruckeln bzw. freezen würde. Wie gesagt, das Game hab ich noch nicht einmal im Laufwerk gehabt.

Eine Schande, dass ich den Vollpreis bezahlt habe...

wenn du das Spiel nicht mal angespielt hast, dann weisst du doch auch noch garnicht, ob es bei dir genauso rumspinnt.Wieso bist du dir dann so sicher, nur weil es die anderen sagen. Tja nur schade dass es kurzzeitig ein Angebot vom Media Maarkt für nur 27 euro gab .

Muss ich leider zustimmen, Mal vom rein technischen Faktor gesehen findet sich New Vegas auf absolut niedrigen Niveau. Bei mir ruckelt es zwar sehr selten dafür kommt nacht 4-5 Stundenspielzeit ein Freeze garantiert. Schade eigentlich weil Storymäßig das Spiel super Punkte sammelt aber diese vllt. andere Spieler herzlich wenig interessieren weil diese sich nicht mit einem verbuggten Spiel anfreunden können.

Je länger du zockst, desto schlimmer wird es.

Von 4-5 Stunden Spielzeit träume ich mittlerweile.

Nach höchstens 10 Minuten hängt sich das Spiel bei mir auf.

Bevor da kein Patch kommt, tu ich mir das nicht mehr an.

bei mir frühestens nach 3 stunden total freeze habe aber auch UK version wenn das was ändert?? trotzdem will ich nen patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...