Falloutmaniac88 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ganz ehrlich aus frust habe ich fallout 1 ausgepackt und in mein lappi geschmissen nene ich werde dieses wochenende das spiel erstmal ruhen lassen bzw. ab heute abend 6 uhr ich dachte immer das F3 schlimm sei aber Nw geht gar nicht... ich glaub ich muss mal bisschen terror bei der bethesda seite machen oder irgendwie so ne fan petition ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Weiß jemand, ob es auf der Xbox die gleichen Probleme gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei mir war alles Problemlos ... ich glaube insgesamt 3 Freezes und ein Absturz .... mehr nicht .... Und meine Saves sind auch über 11 mb Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Weiß jemand, ob es auf der Xbox die gleichen Probleme gibt? Ja, da sollen sie sogar noch schlimmer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, da sollen sie sogar noch schlimmer sein. Sicher ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sicher ????? Ja, 99%tig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja, 99%tig. War das bei Fallout 3 auch schon so ?? :emot-raise: Davon hab ich gar nix gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Fallout 3 lief doch eigentlich ganz flüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 War das bei Fallout 3 auch schon so ?? :emot-raise:Davon hab ich gar nix gehört Vieler meiner Kumpels sagen das und es wird auch in diversen X-Box360 Foren darüber diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falloutmaniac88 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habe Mal auto save funktion ausgestellt gucken obs was hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das ist hart.Mal vom Platz auf der HDD abgesehen,würde ich da glaub ich total den überblick verlieren..naja safty first!^^ So, hab´ nachgezählt. Sind 64 ^^ Also wenn ich es auf Platin habe werden natürlich alle unbedeuteten Spielstände gelöscht und nur noch 2-3 aufgehoben wie bei F3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falloutmaniac88 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 45 minuten gezockt ohne auto save erste freeze ._. ich kriege nen kollaps ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vieler meiner Kumpels sagen das und es wird auch in diversen X-Box360 Foren darüber diskutiert. ich dachte immer auf der xbox läuft das "besser" ... mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 45 minuten gezockt ohne auto save erste freeze ._. ich kriege nen kollaps ehrlich. Wie bekommt man 45 Minuten hin ohne AutoSave?? Das Speichert doch wegen jedem Mist von selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie bekommt man 45 Minuten hin ohne AutoSave?? Das Speichert doch wegen jedem Mist von selber... Den Autosave in den Optionen abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bei dem game ist autosave nen muss, dann lieber bei unsicherheiten ne speicher datei machen weil sonst ist es echt nen unding & man muss teilweiße evtl. eine stelle 3-4 mal spielen weils immer freezed also ich bin bisher relativ verschohnt geblieben aber 2 mal hats auch schon gefreezed -.- ist halt das einzige & größte manko in meinen augen, wenn man sich im forum umsieht & liest das es bei manchen nach fast jeder stunde abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritta Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 so hab das spiel endlich durch und das hat gedauert nur wegen den vielen vielen frezzes, hängern das ist echt schlimm aber ich hab durchgehalten... wenn ein patch rauskommt der das alles ausbessert werde ich mich den "anderen" trophies ranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hatte bisher nur einen freeze, bei ner spielstandgröße von 5mb, hoffe, es hält sich weiter so! hatte auch bisher das gefühl, dass new vegas alles in allem deutlich flüssiger läuft. in bezug auf fallout 3 hatte ich auch mal gelesen, dass man freezes vorbeugen kann, indem man das game nach dem starten im hauptmenü lässt, so ca. ne halbe stunde, weil dabei ununterbrochen die gelbe leuchte leuchtet zwecks installation, hatte das aber nie beobachten können. ich frage mich nun 1. warum bieten bzw. erzwingen andere mammutgames wie gran turismo usw. eine installation auf die platte an, die fallout-games aber nicht? 2. warum sind die savegames so riesig? was wird da alles gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hatte bisher nach 20 Stunden noch keinen Freeze. Nur vorhin, ist mitten im Spiel, der Bildschirm schwarz geworden und dann war ich wieder im PSN Home Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hatte bisher nach 20 Stunden noch keinen Freeze.Nur vorhin, ist mitten im Spiel, der Bildschirm schwarz geworden und dann war ich wieder im PSN Home Menü. Ist mir persönlich noch nicht passiert, aber das scheint Öfters passieren. Bei mir Freezt es regelmäsig, einmal am Tag ist normal. Aber es wird ja eh immer gespeichert wenn man irgentwass betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.