Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas - Ist es normal das sich nach längerem spielen die Ps3 aufhängt?

Falloutmaniac88

Recommended Posts

Das ist doch sch......... Ich spiele nun ca. 3 Stunden ( habe es grade neu bekommen ) und es ist schon 2 x eingefroren und ich musste meine SLIM komplett neu booten. Das darf doch nicht war sein, das ist ja noch schlimmer als in Fallout 3................Schade, Schade, so kann man ein gutes Spiel echt ruinieren. Ich bin schwer enttäuscht.....

Das ist doch sch......... Ich spiele nun ca. 3 Stunden ( habe es grade neu bekommen ) und es ist schon 2 x eingefroren und ich musste meine SLIM komplett neu booten. Das darf doch nicht war sein, das ist ja noch schlimmer als in Fallout 3................Schade, Schade, so kann man ein gutes Spiel echt ruinieren. Ich bin schwer enttäuscht.....

Wart mal ab,wenn du jetzt schon nach 3 Std schwer enttäuscht bist...das wird noch schlimmer

ich verstehe das dabei aber echt nicht. wir haben doch alle an und für sich die gleiche konsole. ich spiel seit über 20h und erst 1 freeze... ab und an mal ruckeln, aber sonst nix. wie kann das denn nur sein, das es bei manchen so extrem ist und bei anderen so gut wie gar nicht :emot-raise:

ich verstehe das dabei aber echt nicht. wir haben doch alle an und für sich die gleiche konsole. ich spiel seit über 20h und erst 1 freeze...

Bei mir ging es auch eine ganze Weile gut. Ich meine ab Stunde 30 - 35 hat es dann angefangen und wurde mit jeder Stunde schlimmer. Mittlerweile spiel ich das Game nicht mehr, da der Frustfaktor höher ist, als mir gut tut :-)

die finanziellen auswirkungen haben sie ja auch jetzt schon.. man muss sich nur die Preisentwicklung von New Vegas angucken und mit ein paar Topspielen vergleichen die gleichzeitig rauskamen.. wenn mediamarkt und amazon das spiel für 27€ reinhauen dann weiß man schon wie sehr die mit dem EK runtergehen mussten

also ich kann nur jedem empfehlen das man möglichst

1.Wenige Speicherstände anlegt max. 2 das dürfte eigentl. ausrreichend sein.

2.Alle Auto-Save Funktionen unter Optionen ausschalten und lieber manuell speichern.Ist zwar bisschen nerviger aber so ist man "fast "auf der sicheren Seite das es nicht gleich wieder freezt (Anscheinend ist das zuviel fürs Game wenn die Map geladen wird und noch speichern muss)

3.Sobald man z.B. bei der schnellreise sein Ziel erreicht hat,dem Spiel ein paar Sekunden Zeit geben alles zu Laden.Achtet mal auf die orangenen Leuchte an der Playsi (scheint so als würde sie gar nicht mehr aufhören zu arbeiten^^)

ich muss dazu sagen ich zocke jetzt seit knapp 35 stunden. anfangs war es mega mega schlimm mit dem freezen. habe jetzt 2 tage nicht geozckt freitag habe ich knapp vier stunden gezockt und dann blieb es erst stehen. hab meine playstation dann einfach mal angelassen um zu schauen ob es vielleicht doch noch weiter geht war manchmal bei fallout 3 so aber nix. heute habe ich gezockt 45 min erste freeze. ich krieg zu viel ehrlich das spiel macht so viel bock ehrlich und ich kann nicht auf hören zu spielen aber es frustriert mich einfach. und könnt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tipps geben wie ihr es ein wenig raus zögern bzw. ein kleinen wenig verhindern könnt das das game freezed? :(:(

ich muss dazu sagen ich zocke jetzt seit knapp 35 stunden. anfangs war es mega mega schlimm mit dem freezen. habe jetzt 2 tage nicht geozckt freitag habe ich knapp vier stunden gezockt und dann blieb es erst stehen. hab meine playstation dann einfach mal angelassen um zu schauen ob es vielleicht doch noch weiter geht war manchmal bei fallout 3 so aber nix. heute habe ich gezockt 45 min erste freeze. ich krieg zu viel ehrlich das spiel macht so viel bock ehrlich und ich kann nicht auf hören zu spielen aber es frustriert mich einfach. und könnt ihr vielleicht irgendwelche tipps oder tipps geben wie ihr es ein wenig raus zögern bzw. ein kleinen wenig verhindern könnt das das game freezed? :(:(

hättest du mal lieber den letzten Post gelesen :deal2:

hättest du mal lieber den letzten Post gelesen :deal2:

will dich jetzt nicht anmachen oder so, aber woher willst du denn wissen, das das hilft??? es wurde schon so viel probiert und gerätselt und nix hilft. es ist nun mal nen bug und der kommt wann er will. beim einen weniger beim anderen mehr.

will dich jetzt nicht anmachen oder so, aber woher willst du denn wissen, das das hilft??? es wurde schon so viel probiert und gerätselt und nix hilft. es ist nun mal nen bug und der kommt wann er will. beim einen weniger beim anderen mehr.

Hey keine Sorge,fühl mich nicht angemacht ;) Also andere User hier haben es teilweise auch so gemacht,genauso wie ich selbst,nachdem ich die auto saves ausgestelllt und nur noch manuell gespeichert habe,konnte ich deutlich eine Verbesserung feststellen.Es ist zwar weiterhin ab und zu gefreezt,aber halt weniger als vorher :) Probier es doch einfach mal aus,Spiel ein paar Stunden und geb mal ein kurzes Feedback zurück ob du das Gefühl hast,es läuft "flüssiger" oder ob sich gar nichts geändert hat ;)

Ich hatte nach 30 Stunden spielen und ca 100 Spielständen nie freezes...

100 Spielstände?Hast du aber nicht alle einzelnd?Ich glaub man kann auch nur maxn 100 Speicherstände anlegen.Hab immer 2-3 gehabt und dann der Reihe nach überschrieben

100 Spielstände?Hast du aber nicht alle einzelnd?Ich glaub man kann auch nur maxn 100 Speicherstände anlegen.Hab immer 2-3 gehabt und dann der Reihe nach überschrieben

Doch hab die alle einzeln. Ich weiß jetzt nicht obs 100 sind, aber ich habe etliche. Ich erstelle immer einen neuen Spielstand wenn ich speichere, da ich bei F3 mal nen 300h Spielstand verloren hab.

Hab auch ne 600 GB Festplatte in die PS3 eingebaut deswegen stören mich die vielen Spielstände sowieso nicht.

Doch hab die alle einzeln. Ich weiß jetzt nicht obs 100 sind, aber ich habe etliche. Ich erstelle immer einen neuen Spielstand wenn ich speichere, da ich bei F3 mal nen 300h Spielstand verloren hab.

Hab auch ne 600 GB Festplatte in die PS3 eingebaut deswegen stören mich die vielen Spielstände sowieso nicht.

Das ist hart.Mal vom Platz auf der HDD abgesehen,würde ich da glaub ich total den überblick verlieren..naja safty first!^^

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...