Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 - Lenkradsupport?

Head.Rush

Recommended Posts

Hi Leute,

kann es sein das nur die Lenkräder unterstützt werden die in den Optionen angegeben sind?

Ich habe das Logitech Wingman Formula One, zugegeben schon relativ alt, aber eigentlich wirds von der PS3 unterstütz.

Im XMB und im Menü das Spiels wird das Lenkrad auch unterstützt, also ich kann das Spiel starten, rennen auswählen und starten. Aber sobald das Rennen startet geht nix mehr, auch der Controller geht nicht mehr erst wieder wenn ich ihn auf 1 stelle...

Muss ich einfach noch etwas einstellen um das Lenkrad nutzen zu können, oder wird es einfach nur nich unterstützt? :banghead:

danke und mfg

Heda.Rush

Kann dir deine Frage nicht beantworten sry, denke allerdings dass wirklich nur die unterstützt werden die in den Optionen sind...

Wenn wir schon einen Thread für Lenkräder haben...

Ich habe einen Tisch der ähnlich aufgebaut ist wie der unten.

Wenn man darunter fasst ist er nur 3-4 cm dick aber inklusive dieser vorne vertikal angebrachten Streben 9 cm.

Kann ich an diesem ein Driving Force GT installieren oder nicht?

Es soll ja nur bis 5 cm gehen aber der Punkt ist eben das ich nicht weiß welche der beiden "Dicken" damit gemeint ist...

KA ob ihr jetzt checkt was ich mein aber jedenfalls vielen lieben Dank im Voraus wenn mir jemand helfen kann! :smile:

Teaktisch_Gartentisch_Bristol_Tisch_aus_Teakholz_100_x_50_cm_P1046000_g.jpg

Wir haben bereits einen Lenkrad-Thread...

-> http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html

@Head.Rush: dann scheint dein Lenkrad wohl nicht kompatibel zu sein

geht es denn komplett nicht oder nur die Pedale?

Naja im Rennen geht nix mehr mit dem Ding aber sonst gehts ja im Menü und so...

Naja gut dann wirds wohl nich supported, so ein Dreck :banghead:

kann es sein das nur die Lenkräder unterstützt werden die in den Optionen angegeben sind?

Nein!

Ich habe das Logitech G27, welches nicht in den Optionen aufgeführt ist und es funktioniert einwandfrei.

Ist zwar nicht konfigurierbar, aber das soll sich demnächst ja ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...