Kay71 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, sobald ich auf die Gruppenerstellung klicke und zu den EA-Servern verbunden werde kommt kurz darauf das ich wohl einen DNA-Fehler habe und ich es später wieder versuchen soll Ist aber schwer zu glauben da sonst onlinemäßig alles funktioniert? Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab es InGame noch nicht probiert, aber bei mir hat es wunderbar auf der Website geklappt, versuch das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ajooo, ok das werd ich mal testen! Danke für den Tipp Kanns aber auch glaub an der NEUEN PS3 auch testen... Gestern kam das YLOD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe ebenfalls immer einen Verbindungsabbruch zum EA Server sobald ich auf Mitglieder in der Workgroup klicke, das Herstellen der Verbindung dauert auch ewig. Ich habe schon gelesen, dass mehrere dieses Problem haben, andere wiederum nicht. Woran liegt das, Ports am Router evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.