Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeff Gordons Nescar Schule

benji4482

Recommended Posts

Hallo Liebe Community

Habe folgendes Problem ich hänge bei der letzten herausforderung fest also wo man den 5ten Platz belgen muss ich schaffe es gerade mal den ersten zu überhollen dann hat er mich aber gleich in der nächsten Kurve wieder :(

Irgendwie kommt es mir vor als währen die anderen einfach schneller ??:banghead:

Hallo Liebe Community

Habe folgendes Problem ich hänge bei der letzten herausforderung fest also wo man den 5ten Platz belgen muss ich schaffe es gerade mal den ersten zu überhollen dann hat er mich aber gleich in der nächsten Kurve wieder :(

Irgendwie kommt es mir vor als währen die anderen einfach schneller ??:banghead:

Morgen,

die anderen sind nicht schneller. Die nutzen einfach nur den Windschatten wesentlich besser. Bei der Herausforderung hänge ich auch noch, weil mein Daumen beim Lenken manchmal recht nervös wird. Man muss beim lenken ganz vorsichtig sein und immer versuchen im Windschatten zu bleiben. Wenn man einmal die Wand streift oder den Windschatten zu lang verlässt, hat man schon verloren.

Hallo Liebe Community

schalte mal das abs komplett aus!!!

Hab die Prüfung vorgestern vergoldet. Beim Start immer hinter dem rechten Fahrer her fahren, bis hinter die erste Kurve. Wenn du optimal im Windschatten fährst hast du im ersten Sektor einen Rückstand von 1,5 bis 1,7 Sekunden. Solange du unter 2,0 bleibst kriegst du auf der Geraden von den vorderen Fahrern Windschatten und kannst innerhalb der ersten Runde ranfahren.

Ist echt tricky, gerade mit Pad, aber machbar. Nach ner zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und kriegt den Panzer auch ruhig durch die Kurve.

Hab übrigens keine der Einstellungen geändert aber ABS ausstellen soll wirklich helfen.

Ich hatte am Wochenende auch nur noch die letzten beiden Rennen der

Nascar-Schule offen und da ich ein paar XP brauchte habe ich mir gedacht

die einfach mal zu testen (ABS ausgeschaltet !). Und was soll ich Euch sagen:

Auf Anhieb (!) die beiden letzten in Gold geholt. Also habe ich auch alle

anderen Prüfungen ohne ABS oder TK gefahren. Und siehe da: Alles Gold. YES.

Also definitv ABS ausschalten und auch TK wo es geht aus bzw. ganz weit

runter.

Gruß Marcant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...