Marcel_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi, ich versuchte mich heute an den 6 Strikes in folge, wenn die Mimen kommen is alles aus, denn ich schaff wenn die Pantomimen net da sind fast in jedem Abschuss ein Strike, kann man die Pantomimen irgendwie deaktivieren, oder hat jemand einen bestimmten Trick? PS: die 5 hab ich bekommen,bei 6 kommt aber immer ein Pantomime und macht alles kaputt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Du musst die schwarzen Explosiven Kisten greifen die links und rechts oben liegen die schnappst du und ooch'st zu denn Pantomimen und lässt es an einer guten stelle explodieren wenn was stehen bleibt Super-Ooch benutzen und hin Oochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es irgendwo ein Video für die Pantomime? 5 Strikes an Kegeln schaffe ich auch, aber Pantomime hab ich noch nie geschafft... und wenn ich die explosive Kiste greife dann fliege ich rechts an allem vorbei und die explodiert dann ganz woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wem die Pantomimen zu schwierig sind, der kann ganz einfach danach anfangen die Strikes zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wem die Pantomimen zu schwierig sind, der kann ganz einfach danach anfangen die Strikes zu sammeln. Nach den Pantomimen hat man nicht mehr genug Würfe für 6 Strikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab es immer noch nicht geschafft, schaffe 5 Strikes bis zu den Pantomimen... und dann fail :emot-what: Habe ein Video gesehen wo jemand ca 5 Minuten im Kreis oocht ohne Pause und so alles abräumt... wie soll das denn gehen... ich hasse die Ooch Steuerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.