Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich weiß nicht wovon du redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Geändert von Finchi84 (Heute um 13:15Uhr) Echt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 09.03.2011<-- Teabegg (Ein etwas anderes Platinprojekt) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 8 Platintrophäen an einem Tag hat er den 5. Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Bei hash2cash ' s PLATIN GEWITTER wurde Dead Space fertig vorbereitet. Bei Mobby's Platintag! wurde Killzone 3 fertig vorbereitet. Bei miwula´s Platin Buffet wurde Burnout Paradise fertig vorbereitet. Bei Michas Platintag wurde Tiger Woods PGA Tour 11 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Juhu, endlich ein Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch @ all!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Juhu, endlich ein Update^^ Wieso denn endlich? Das letzte Update ist ein paar Tage alt... Sei froh, dass Finchi das jetzt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wieso denn endlich? Das letzte Update ist ein paar Tage alt... Sei froh, dass Finchi das jetzt macht Finchi versteh es schon, aber weil ich nach dem Update das Spiel gleich fertig hatte und dann keins war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.03.2011<-- Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Heavy Rain fertig vorbereitet. Bei hash2cash ' s PLATIN GEWITTER wurde Wanted (DE) fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Warhawk Regentag wurde Dead Nation und Fairytale Fights fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Im Moment passiert nicht Sehr viel... Glückwunsch @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Finchi...bitte noch mich und KroosFCB eintragn..also die Spiele die vorbereitet sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Finchi...bitte noch mich und KroosFCB eintragn..also die Spiele die vorbereitet sind^^ Wie schon in einem eurer Threads geschrieben. Wird bei der nächsten Aktualisierung eingetragen. Ich aktualisier ja nur alle 2 Tage, wie man sicher schon gemerkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 so mein erstes Gem ist fertig Finch weißt ja schon welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja findest du es nicht peinlich,hm zu spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja findest du es nicht peinlich,hm zu spielen?? Wieso peinlich? Wir haben alle das selbe Hobby, die einen spielen das, die anderen das, pöpelt euch doch nicht gegenseitig an, HM ist auch nur ein Game wie alle anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja findest du es nicht peinlich,hm zu spielen?? das war früher schon in meiner Liste und ich ahtte dann kb mehr drauf.. dachte mir ich amche das schnell fertig, weil nshero meinte, dass ich so langsam mal was fertig machen müsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Heyyo Batman Arkham Asylum is Fertig yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hannes meinst du Hannah Montana? Ich hab das auch mit im Projekt..Und Für immer Shrek auch:D Sowas is geil..Vorallem Montana.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wie schon in einem eurer Threads geschrieben. Wird bei der nächsten Aktualisierung eingetragen. Ich aktualisier ja nur alle 2 Tage, wie man sicher schon gemerkt hat Alles klar,merk ich mir!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Alles klar,merk ich mir!^^ fass den post mal zusammen man kann ja bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.