Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.03.2011<-- Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde Planet 51 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du hast KingZanto vergessen,Finchi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du hast KingZanto vergessen,Finchi. Ah, lol. Danke. Wird nach der Arbeit sofort eingetragen. Sorry King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 03.03.2011<-- KingZanto's Platin-Regen-Tag wurde der Übersicht hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hei Finchi coole sache mit den spoilern. Find ich gut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 was meinst du? wahrscheinlich, dass die fertigen Games im Spoiler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich denke mal das da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 achso danke kevkee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hei Finchi coole sache mit den spoilern. Find ich gut !! was meinst du? wahrscheinlich, dass die fertigen Games im Spoiler sind Versteh ich nicht. ich denke mal das da... achso danke kevkee Ohne Kommentar () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 der ist gut Der ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 05.03.2011<-- Bei KingZanto's Platin-Regen-Tag wurde OBEN fertig vorbereitet. Ein etwas anderes Platinprojekt (Teabegg) wurde zur Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 @ Finchi: Du hast glaube ich den besten Überblick über die Projekte! Vielleicht wäre es sinnvoll wenn jemand ein Projekt abschliessen möchte das hier anzukündigen!? Mal wieder so ne Idee von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Normalerweise schreibe ich das mit rein, wenn das jemand tut, aber ich habs ehrlich gesagt total verplant mit Beliskner... Werde ihn gleich noch rein schreiben. Die ganze Video Aktion von uns und dann noch Karneval hier, dass hat mich alles total ausm Konzept gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Heyyo hab ein Spiel fertig Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 @ Finchi: Kein Ding;) Machst eh schon genug hier! Meine nur weil ich`s gar nicht mitbekommen habe! Wenn dem so ist, alles klar! In der Übersicht bzw. dem Allgemein Thread fällt sowas einfach schneller auf, da man oft (ich zumindest) nicht die Zeit habe regelmäßig in jedes Projekt zu gucken... Machst einen klassen Job hier Finchi, ehrlich! Bin schon auf euer Video gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Machst einen klassen Job hier Finchi, ehrlich! Bin schon auf euer Video gespannt! Danke^^ Aber das ist doch schon drin In meinem Fred... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 07.03.2011<-- Beliskner (Beliskner's Platin-Tag 1.0) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 14 Platin-Trophäen an einem Tag hat er den dritten Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Little Big Planet 2 fertig vorbereitet. Bei Ein etwas anderes Platinprojekt (Teabegg) wurden 6 bereits fertige Spiele hinzugefügt. Bei Kratos11911' Supreme-Warhawk Regentag wurde Anarchy Rush Hour fertig vorbereitet. Bei Dagoon´s Platin Plantagen Projekt wurde Lego: Harry Potter Die Jahre 1-4 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich muss mal klugscheißen - das Wort PLATINS ist grammatikalisch falsch, das Wort hat gar keinen Plural Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.