Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wieso Mobbing? Wenn man sein Projekt nur deshalb wieder weiterführt, weil Finchi nen Rundschreiben raus gegeben hat, ist diese Vermutung doch gerechtfertigt.... Er hat mir auf mein Profil das hier geschrieben: Hey, nein es ist nicht tot aber bei mir funktioniert das trophy upadte nicht. Aber ich mach heute update. Köntest du es bitte reintuhn? Er hat nichts geschrieben, weil das Profil Update nicht ging bei ihm, wie bei uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Er hat nichts geschrieben, weil das Profil Update nicht ging bei ihm, wie bei uns allen. Und das ist ein Grund, dass man sich monatelang nicht meldet? Versteh ich nicht, das Profil-Updaten funktioniert jetzt glaube ich auch noch nicht richtig, aber deswegen laufen andere Projekte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.02.2011<-- Hurrikan44 (The Legendary Platinum Projekt!) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 9 Platins an einem Tag hat er den dritten Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Sly 2 Band of Thieves fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Warhawk Regentag wurde Dantes Inferno fertig vorbereitet. NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde wieder aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Servus Finchi, wollt dir nur Bescheid geben, dass sich einige Tage in meinem Projekt nichts tun wird. Wie ich schon drüben im Schnäppchenthread geschrieben hab, werd ich hier für einige Tage etwas inaktiv sein...nur für den Fall, dass du dich wundern solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Und nach ein paar Tagen/Wochen meldet er sich vermutlich wieder ein paar Monate nicht, und du kannst ihn wieder raus nehmen Das wird nich passieren. Und ich kan dich gut verstehn aba ich wollt halt erst warten bis das upadte wieder geht und dan alles im projekt updaten darum hab ich nix geschrieben , aber jetz mach ich es einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Finchi, du kannst mir bitte wieder ein Spiel eintragen. http://forum.trophies-ps3.de/2121245-post728.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 21.02.2011<-- Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Colin McRae Dirt 2 fertig vorbereitet. Bei Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag wurde NFS Hot Pursuit fertig vorbereitet. Bei The Epic Platin day recovery (Berliner Massaka) wurde Spare Parts fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wuhhhhhhhh das erste mal dabei danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Glückwunsch @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 22.02.2011<-- Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Spare Parts fertig vorbereitet. Bei Tommy's Platintag wurde Little Big Planet 2, Darksiders und Splatterhouse fertig vorbereitet. Bei hash2cash ' s - Platin Projekt - wurde Anarchy Rush Hour fertig vorbereitet. Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde inFAMOUS fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde God of War II fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So haben nun endlich mein erstes Game vorbereitet... HeavyRain Könntest du es bitte eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.02.2011<-- Bei Kratos11911' Supreme-Warhawk Regentag wurde Call of Duty Classic fertig vorbereitet. Bei Hannes' großer Platintag wurde Heavy Rain fertig vorbereitet. Bei HaderDede's Platin-Regen-Tag (DeLo93) wurde Heavy Rain fertig vorbereitet. Mondryxs Platinprojekt wurde in die Übersicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 26.02.2011<-- Bei Hannes' großer Platintag wurde Harry Potter und der Halbblutprinz fertig vorbereitet. KroosFCB´s einzigartiger und wolkenbruchartiger Platinregentag! wurde der Übersicht hinzugefügt. Ribery's raffinierter Platin-Regen-Tag! wurde der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.02.2011<-- Bei Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt wurde Vancouver 2010 fertig vorbereitet. Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde Der Pate 2 fertig vorbereitet. Bei KroosFCB´s einzigartiger und wolkenbruchartiger Platinregentag! wurde Little Big Planet fertig vorbereitet. Bei Mobby's Platintag! wurde Uncharted fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss dich mal für deine zuverlässige Arbeit loben, Finchi Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Muss dich mal für deine zuverlässige Arbeit loben, Finchi Weiter so Danke, sowas liest man gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Na , dann lobe ich dich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat sich erledigt ps geht auch freundlicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich bin mal sofrei und poste mal mein projekt^^.html#post2152465'>http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/63724-crows-platin-jagd-.html#post2152465 wäre nett wenns mit in die liste kommt^.^ arigato. LG Crow Du hast ein Spieler Projekt also gehört es hier nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.