Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Wieso Mobbing?

Wenn man sein Projekt nur deshalb wieder weiterführt, weil Finchi nen Rundschreiben raus gegeben hat, ist diese Vermutung doch gerechtfertigt....

Er hat mir auf mein Profil das hier geschrieben:

Hey, nein es ist nicht tot aber bei mir funktioniert das trophy upadte nicht. Aber ich mach heute update. Köntest du es bitte reintuhn?

Er hat nichts geschrieben, weil das Profil Update nicht ging bei ihm, wie bei uns allen.

Er hat nichts geschrieben, weil das Profil Update nicht ging bei ihm, wie bei uns allen.

Und das ist ein Grund, dass man sich monatelang nicht meldet?

Versteh ich nicht, das Profil-Updaten funktioniert jetzt glaube ich auch noch nicht richtig, aber deswegen laufen andere Projekte auch :confused1:

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.02.2011<--

Hurrikan44 (The Legendary Platinum Projekt!) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 9 Platins an einem Tag hat er den dritten Platz in der Ruhmeshalle erhalten!

Servus Finchi, wollt dir nur Bescheid geben, dass sich einige Tage in meinem Projekt nichts tun wird. Wie ich schon drüben im Schnäppchenthread geschrieben hab, werd ich hier für einige Tage etwas inaktiv sein...nur für den Fall, dass du dich wundern solltest.

Und nach ein paar Tagen/Wochen meldet er sich vermutlich wieder ein paar Monate nicht, und du kannst ihn wieder raus nehmen :D

Das wird nich passieren.

Und ich kan dich gut verstehn aba ich wollt halt erst warten bis das upadte wieder geht und dan alles im projekt updaten darum hab ich nix geschrieben , aber jetz mach ich es einfach so.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 22.02.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.02.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.02.2011<--

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...