hash2cash Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Finchi 4 President !!! Super! genau so habe ich mir das vorgestellt! Grandios! Jetzt habe ich nichts mehr zu bemängeln! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Muss auch sagen respekt finchi. Machst die arbeit echt klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wann kommt das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wann kommt das Update? Heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 05.02.2011<-- Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde Spare Parts fertig vorbereitet. Bei Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt wurde Majin and the Forsaken Kingdom fertig vorbereitet. Bei Michas Platintag wurde Sly Raccoon fertig vorbereitet. Bei miwula´s Platin Buffet wurde Racket Sports fertig vorbereitet. Bei xDr_House Doppelt gemoppelt hält besser! wurde Colin McRae Dirt 2 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.02.2011<-- Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde Burnout Paradise fertig vorbereitet. Bei Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt wurde Sacred 2 Fallen Angel fertig vorbereitet. Bei Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt wurde Spare Parts fertig vorbereitet. Da sind wir alle drei zusammen lol und alle mit dem 11ten Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 HeyHoh Finchi, Also es gibt 3 Möglichkeiten zu sehen was für ein Spiel ich heute vorbereitet habe. 1. Guck im PSN (hast mich ja) 2. Guck in meinen Thread 3. Guck in den Spoiler Legends of Wrestelmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 08.02.2011<-- Bei Dagoon´s Platin Plantagen Projekt wurde Prince of Persia - Die vergessene Zeit fertig vorbereitet Bei Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt wurde Sly 2 Band of Thieves fertig vorbereitet. Bei Hannes' großer Platintag wurde WWE Legends of Wrestlemania fertig vorbereitet. Bei The Legendary Platinum Projekt! (Hurrikan44) wurde Cars Race-O-Rama fertig vorbereitet. Sollte ich jemanden vergessen / übersehen haben, dann bitte ich das im Moment zu entschuldigen. Das Forum kackt alle 2 Minuten ab. Bin froh, dass ich es jetzt endlich hinbekommen habe Ich habe ausserdem noch einen Zusatz eingefügt. Hoffe das geht so klar. Wenn die Foren-Leitung da was gegen hat bitte bescheid geben. - Ist ein Projekt länger als einen Monat ohne Ankündigung inaktiv, wird es aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 08.02.2011<-- Bei Dagoon´s Platin Plantagen Projekt wurde Prince of Persia - Die vergessene Zeit fertig vorbereitet Bei Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt wurde Sly 2 Band of Thieves fertig vorbereitet. Bei Hannes' großer Platintag wurde WWE Legends of Wrestlemania fertig vorbereitet. Bei The Legendary Platinum Projekt! (Hurrikan44) wurde Cars Race-O-Rama fertig vorbereitet. Sollte ich jemanden vergessen / übersehen haben, dann bitte ich das im Moment zu entschuldigen. Das Forum kackt alle 2 Minuten ab. Bin froh, dass ich es jetzt endlich hinbekommen habe Ich habe ausserdem noch einen Zusatz eingefügt. Hoffe das geht so klar. Wenn die Foren-Leitung da was gegen hat bitte bescheid geben. - Ist ein Projekt länger als einen Monat ohne Ankündigung inaktiv, wird es aus der Übersicht entfernt. hi finchi bitte mein projekt nicht rausnehmen ist schon länger alls 1 monat her aber sonntag kommt ein update mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hi finchi bitte mein projekt nicht rausnehmen ist schon länger alls 1 monat her aber sonntag kommt ein update mfg mike:smile: Ich werds mal auf 2 Monate erhöhen! 1 Monat scheint mir doch etwas wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich werds mal auf 2 Monate erhöhen! 1 Monat scheint mir doch etwas wenig. Ich finde das mit 1 Monat schon in Ordnung. Du sammelst ja sowieso Erfahrungswerte wer das Projekt wirklich durchzieht und wer nicht, da kannst du ja dann nach Gefühl entscheiden ob du den rausnimmst oder nicht. Zum Beispiel bei mir, wenn es sich nicht ausgeht oder ich Urlaub fahre, kommt halt mal 1 Monat nichts (was sehr lange ist), aber du kannst mich dabei lassen da du ja weißt das ich mein Projekt sicher nicht abbrechen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jo, da haste Recht. Ich werd mal gucken. Vielleicht kommen noch mehr Meinungen. Aber dein Vorschlag klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich weiß nicht ob das jetzt noch mehr aufwand ist oder nicht aber man kann ja nach ablauf der "Frist" ne PN schicken: Achtung! Dein Projekt ist seit 1 Monat nicht mehr Aktualisiert worden. Bitte kurze Info zum Status sonst wird es aus der Liste der Aktive Projekte entfernt. MfG Der PPÜV (Platin-Projekt-Übersichts-Verwalter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hiho Finchi kannst Dead Space 2 bei meinem Projekt dazu schreiben, hab den Hardcore-Modus geschafft und überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 lol, kaum ist das forum so grade wieder einigermaßen ganz kommen wieder die fertigen spiele sauber.. ist notiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 13.02.2011<-- Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde Dead Space 2 fertig vorbereitet. Bei The Legendary Platinum Projekt! (Hurrikan44) wurde Battlefield Bad Company 2 fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Sly Raccoon fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded (MarCCeoN) wurde Borderlands fertig vorbereitet. Das Projekt von Lionseye wurde aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 warst ein paar minuten zu voreilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weis man den shon was so ungefähr in den Regeln steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weis man den shon was so ungefähr in den Regeln steht? Wie soll man das bitte wissen wenn sie noch ausgearbeitet wird? :emot-raise: Und in den Bereich hat sowieso keiner vonhier Zugang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab schon einige Leute von den oben genannten angeschrieben. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung bekommen, fliegen sie raus! Hab selber ja schon ne "Klausel" eingefügt im ersten POST! Nomad ist falsch verlinkt? Hab da nicht mehr rein geguckt, weil sich da auch schon lange nichts mehr getan hat... edit: BTW, hab jetzt ALLE "inaktiven" Leute angeschrieben. Denke ich werde mitte der Woche die Übersicht komplett überarbeiten und mal alles ausmisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.