Marc Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Arbeite mit Firefox, das geht besser. IE interpretiert den Code teilweise falsch. Du kannst auch auf den Code umschalten und die Spoiler im Code entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.01.2011<-- Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Beliskner's Platin-Tag 1.0 wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt. Und ich hab die Spoiler mal rausgenommen oO Mit dem anderen Editor ging es irgendwie. Ich wüsste aber mal gerne warum das auf einmal so war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hast du pes 11 erwähnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hast du pes 11 erwähnt ? Wie? Was? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 spiel in mein projekt hinzugefügt pes 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Es werde nur die vorbereiteten hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vllt solltest du wirklich schreiben: "bei xyz wurde ein weiteres spiel VORBEREITET! das hinzugefügt hat selbst mich bis vorkurzem noch verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vllt solltest du wirklich schreiben: "bei xyz wurde ein weiteres spiel VORBEREITET! das hinzugefügt hat selbst mich bis vorkurzem noch verwirrt. Ja, ich werde das mal so schreiben. Aber ich denke, dass man schon den ersten POST lesen sollte, bevor man hier was schreibt^^ Da steht ja nun alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 da steht doch bei übersicht wenn jemand ein spiel hinzugefügt hat . oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 er schreibt immer wenn jemand das Spiel fertig vorbereitet hat, also es vor der Platin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da steht doch bei übersicht wenn jemand ein spiel hinzugefügt hat . oder ? Im ersten Post steht: - Im Spoiler finden sich die bisher fertig vorbereiteten Spiele des Projektes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 :50:MoinMoin:50: Guten morgen Finchi Sooooo endlich ist es soweit nach laaaanger zeit kann ich Borderlands zur seite legen da Platin und die 100% nun vorbereitet sind man man war das ein akt !! Blöde bug's !!! Und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 31.01.2011<-- Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde ein Spiel hinzugefügt. Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde ein Spiel hinzugefügt. Tefox Projekt wurde entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also mich hat das auch verwirrt mit dem "wurde hinzugefügt". Hatten wir ja schonmal hier besprochen. Aber das ist wohl damit geklärt. Und wie gesagt, ich würde es sehr informativ finden wenn du die Übersicht aktualisierst, hinschreiben würdest welches Spiel vorbereitet wurde. Will dich aber nicht überfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey hab mein erstes spiel vorbereitet: Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.02.2011<-- xDr_House' Projekt: Doppelt gemoppelt hält besser! wurde in die Übersicht eingefügt. Bei Noobys All-in-One Platin Project wurde "Fallout 3" fertig vorbereitet. Bei hash2cash ' s - Platin Projekt - wurde "Dark Void" fertig vorbereitet. Bei Hannes' großer Platintag wurde "Burnout Paradise" fertig vorbereitet. Also mich hat das auch verwirrt mit dem "wurde hinzugefügt". Hatten wir ja schonmal hier besprochen. Aber das ist wohl damit geklärt. Und wie gesagt, ich würde es sehr informativ finden wenn du die Übersicht aktualisierst, hinschreiben würdest welches Spiel vorbereitet wurde. Will dich aber nicht überfordern Mich und überfordern PAH! Kommt ihr mit der Formulierung zurecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ehm ... ehm .... ehm ....ehm .... FINICH! Aber sofor hier hin! :emot-woof: Bei mir fehlt Dirt 2 das habe ich Vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 die formulierung ist tadellos finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja lässt sich sehr gut lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja lässt sich sehr gut lesen . Jap liest sich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.