Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Ich glaube das Projekt von Rain9282 kann aus der Übersicht entfernt werden, alle vorbereiteten Platins hat er bereits im Dezember erspielt.

Desweiteren ist das Projekt von JacksKing seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden, ich denke das könnte langsam auch mal raus.

Dann noch das von Bla-Bla, der hat auch alle vorbereiteten Platins schon erspielt.

Und das von RedrAVEN ist inaktiv seit Juni 2012, das von Taibaner ist auch schon seit Oktober 2012 inaktiv.

werde das bei der nächsten aktualisierung berücksichtigen ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.03.2013<--

2 Freak 2 Furious! - Ein rasantes Platinprojekt wurde mit 13 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

Sorry, ich möchte mich zwar nicht aufdrängen, aber ich bin momentan bei 37 vorbereiteten Projekten.

Skylanders und Skyrim wurden irgendwie übersehen.

Also ich kann nicht für Beliskner sprechen, aber ich finde deine Updates etwas schwer manchmal zu lesen bzw zu finden. Die Anzahl der vorbereiteten Games findet man nur im Startpost und deine Liste mit dieser hier dann abzugleichen, ist wohl etwas zuviel bei sovielen Platinprojekten und über 30 vorbereiteten Games bei dir. Da kann es bestimmt passieren, dass mal 1-2 Spiele durch den Raster fallen.

Frage wäre, ob du deine Updates nicht etwas ausführlicher beschreiben könntest (weil die liest man ja normalerweise)? Also welches Spiel vorbereitet wurde usw. Damit könntest du Beliskner die Arbeit bestimmt etwas vereinfachen ;)

z.b.:

Uff......

Nach mehr als 2 Monaten und 270 Spielstunden Platin für Skyrim freigeschaltet. Die 36.

Das Game machte fast süchtig. Sehr gute Grafik. Leider etwas zu viel: Yeti haut den Rübezahl. ;)

Geht unter den normalen Posts dann etwas unter (du hattest zwar vorher geschrieben, wie dein Trophyplan bei Skyrim aussehen soll, aber beim Statusupdate wäre es besser gewesen zwecks auffallen beim Lesen)

Frage ist jetzt nur, ob du dein Platinprojekt jetzt wirklich am 31.3. gefinisht hast ?

Tralalalala, wird das noch aktiv gehalten?

Hängt wohl mit diesem Post zusammen:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/69141-beliskners-platin-tag-2-0-going-commando-199.html#post4913919

Da das letzte Update hier bereits 1,5 Monate zurückliegt, wäre die Frage, ob es temporär nicht jemand anderes übernehmen kann.

So die anderen Projekte wollte GT durchgehen und mir die Tage geben, nach dem Update wenn ich alles habe könnt ihr alle Meckern wenn ich irgendwo was übersehen habe ^^

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 22.05.2013<--

trage die ganzen Veränderungen im Laufe des Tages in den Startpost mit ein.

Ich habe einige Namen / Projekte rot markiert - sollte hier innerhalb von 2 Wochen nichts mehr passieren, werden sie komplett aus der Übersicht genommen, also achtet bitte darauf!

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.06.2013<--

Danielsun's Platinregentag wurde mit 40 Platins an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Noox's Platin Countdown Number 2 wurde mit 6 Platins an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 08.06.2013<--

The Bling Code wurde mit 10 Platins an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/112325-d4rks-platin-rausch.html wurde mit den Spielen Ni No Kuno, Naruto Ultimate Ninja Storm Generation und F1 2011 (Vita) zur Übersicht hinzugefügt.

Übersicht aktualisiert, bitte jeder nochmal seine Anzahl und Spiele überprüfen, falls mir ein Fehler unterlaufen ist.

Folgende Projekte von folgenden Usern wurden wegen Inaktivität entfernt und geschlossen:

Taibaner

Bla-Bla

Dark Fire Fox

JacksKing

Rain

RedRaven

Damit haben wir noch 11 aktuelle Platinprojekte eröffnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...