Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Jedem seine eigene meinung nur solltest du es auch mal so sehen das andere spaß daran haben Briefmarken zu sammeln und denen hinterherzujagen, bei uns ist es so das wir gerne Trophäen oder noch lieber den Platin hinterherjagen, natürlich gibt es auch mal spiele bei denen man sich etwas quält aber ich habe viele Spuele gespielt die ich ohne Trophäen sonst nie gespielt hätten und diese wirklich gut warun und auch sehr viel spaß gemacht haben

was sool der scheiss so macht spielen kein spass mehr vergesst das nie spass am spielen vergessen durch die trophäen viele glaube ich schade eigent lich

Der Platintag hat doch nichts mit KeinenSpaßAmSpielenHaben zu tun.

Alle, die einen Platintag bereits gemacht haben und noch machen werden, möchten einfach an einem Tag soviele Platinbling's hören wie möglich. Hierzu wird man zum größten Teil eh nur Spiele spielen, die einem Spaß machen, ansonsten endet das Projekt Platintag für diesen Spieler wieder recht schnell (da eben der Spaß leidet und somit die Lust für das ganze Projekt).

Der Unterschied zum üblichen spielen ist, das man eine platinauslösende Trophy übrig lässt und das Spiel dann von 1 Monat bis zu mehrere Jahre als ungleich 100% (wobei dann eben nur 2-3 Trophys zu 100% fehlen) in der Spieleliste stehen hat.

Daher verstehe ich deinen aufgebrachten Post eh nicht :skep:

Ich für meinen Teil habe eigentlich immer Spaß am Spielen, sonst hätte ich die PS3 nämlich schon längst verkauft.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.12.2012<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 23.12.2012<--

Sammlerseele, Bling, Bling den ganzen Tag wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Time Leap, Suzulkaze no Melt und DUNAMIS15 der Übersicht hinzugefügt.

Ein etwas längeres Projekt von Teabegg wurde mit 34 vorbereiteten Spielen der Übersicht hinzugefügt.

miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben wurde mit 13 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 31.12.2012<--

LorD's Trophies statt Böller! wurde 25 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.01.2013<--

Noox's Platin Countdown Number 1wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 15.01.2013<--

Noox's Platin Countdown Number 2 wurde mit den fünf vorbereiteten Spielen Fallout 3, God of War 2, L.A. Noire, Sega Mega Drive Ultimate Collection und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen der Übersicht hinzugefügt.

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/105238-the-bling-code.html wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Sound Shapes, Sound Shapes (Vita) und Schlag den Raab - Das 3. Spiel der Übersicht hinzugefügt.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.01.2013<--

BeatMnky's To-Do-List wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Far Cry 3, Schlag den Raab: Das 3. Spiel und Uncharted: Golden Abyss (Vita) der Übersicht hinzugefügt.

Wie kann ich mich in der Liste eintragen lassen. Hab noch keine Platin.

Es müssen mindestens 3 Spiele vorbereitet sein, ansonsten keine Aufnahme. Weiterhin musst du ein eigenes Projekt erstellen, nicht das hier Verständnisprobleme auftreten.

(weil du etwas von Liste schreibst)

Einfach mal ein paar Platinprojekte studieren und die Regeln für das Eröffnen eines Platinprojektes durchlesen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.02.2013<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 22.02.2013<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 07.03.2013<--

Ich glaube das Projekt von Rain9282 kann aus der Übersicht entfernt werden, alle vorbereiteten Platins hat er bereits im Dezember erspielt.

Desweiteren ist das Projekt von JacksKing seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden, ich denke das könnte langsam auch mal raus.

Dann noch das von Bla-Bla, der hat auch alle vorbereiteten Platins schon erspielt.

Und das von RedrAVEN ist inaktiv seit Juni 2012, das von Taibaner ist auch schon seit Oktober 2012 inaktiv.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...