Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Info des Monats (März :J:):

Im vergangenen Monat wurde in sechs Projekten Trine 2 vorbereitet. Wenn man bedenkt das das Spiel erst am 7. März in den europäischen Stores released wurde ist das äußerst dubios. :smile:

Liegt wohl daran das es recht fix geht und das es das für PS+ User kostenlos war ^^ ;) aber dennoch immer interessant sowas zu erfahren. Gefällt mir :)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.04.2012<--

Info des Monats (März :J:):

Im vergangenen Monat wurde in sechs Projekten Trine 2 vorbereitet. Wenn man bedenkt das das Spiel erst am 7. März in den europäischen Stores released wurde ist das äußerst dubios. :smile:

Tzztzztzz da haste mich aber komplett vergessen!

Aber das macht nichts wird auch daran liegen das es bei mir zur zeit keine Updates gibt...Ich geb dir dann mal extra bescheid was du bei mir "Verpasst" hast ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.04.2012<--

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Battlefield: Bad Company 2, Need for Speed: Hot Pursuit und Rayman Origins der Übersicht hinzugefügt.

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde mit 28 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Damit erklimmt Blackphantom dem dritten Platz der Ruhmeshalle. Gratulation :smile:

Ich wollte hier nur mal einen kleinen Abschiedsgruß versenden, denn wie manche vielleicht gemerkt haben wurde mein Projekt seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert. Mein Projekt läuft zwar weiter, aber nicht in dem Tempo, welches ich mir vorher vorgestellt hatte. Deswegen kann mein Projekt auch geschlossen werden, weil ich außerdem auch nicht mehr die Zeit und leider auch die Lust auftreiben kann, um das Projekt vernünftig für euch zu updaten. Tut mir echt leid ;(

euer Rayluff95 :)

Ja, so sieht das aus, also ich hab halt manchmal so Phasen, da will ich halt unbedingt Trophäen holen und manchmal will ich halt einfach nur COD mit meinen Kumpels zocken. Da ist dann keine Konstanz mehr drin und so macht es keinen Sinn dies hier so weiterzuführen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.04.2012<--

Die Projekte folgender User wurden wegen Abbruch oder wegen Nicht-Antwortens auf meine PN's aus der Übersicht entfernt:

Dynamite_2010

nshero

ferrariboy007

hannes0211

Rayluff95

Weihnachts_hase

Die Projekte folgender User wurden in der Übersicht als stark inaktiv bzw. vorrübergehend pausierend mit der Farbe gelb markiert:

LoAlexandria

Belian

Raz-Noh

westerburg

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.04.2012<--

Info des Monats:

Das erste Mal seit über zwei Monaten sind in nur fünf Projekten Spiele vorbereitet worden. Aber das hat sicher nichts mit dem Absturz des Forums Anfang der Woche zu tun ^^.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.05.2012<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 03.06.2012<--

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde mit 12 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde mit 6 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.06.2012<--

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurde mit 8 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen!

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen!

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde mit 5 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen!

wolker3 mit Aussicht auf Platins wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen!

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.06.2012<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 27.06.2012<--

tbr0s1's Platin-Projekt-Party wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Assassin's Creed: Revelations, Sly Raccoon und Trine 2 der Übersicht hinzugefügt.

Was mir nochmal aufgefallen ist:

Das Projekt von Rajior3k wurde schon lange abgeschlossen

Einen Abschlussbericht gabs auch schon das das Projekt von ihm beendet wurde:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71241-rajior3k-s-platin-projekt-2012-a-21.html#post3839055

ausserdem könnte das Projekt auch langsam mal geclosed werden ist auch schon ewig auf^^

Was mir nochmal aufgefallen ist:

Das Projekt von Rajior3k wurde schon lange abgeschlossen

Einen Abschlussbericht gabs auch schon das das Projekt von ihm beendet wurde:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71241-rajior3k-s-platin-projekt-2012-a-21.html#post3839055

ausserdem könnte das Projekt auch langsam mal geclosed werden ist auch schon ewig auf^^

danke für den hinweis wegen der schließung schreibst du einfach blackphantom an der is ja dafür zuständig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...