CubeFan2003 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Info des Monats (März ):Im vergangenen Monat wurde in sechs Projekten Trine 2 vorbereitet. Wenn man bedenkt das das Spiel erst am 7. März in den europäischen Stores released wurde ist das äußerst dubios. Liegt wohl daran das es recht fix geht und das es das für PS+ User kostenlos war ^^ aber dennoch immer interessant sowas zu erfahren. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.04.2012<-- Bei RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurde Need for Speed: Hot Pursuit fertig vorbereitet. Bei Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde Motorstorm RC fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Kingdoms of Amalur: Reckoning fertig vorbereitet. Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde F1 2011 (Vita) fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Bei Blackphantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Burnout Paradise fertig vorbereitet. Bei Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurden Trine 2 und Start the Party 2: Save the World (US) fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde FIFA 12 fertig vorbereitet. Bei Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde Protal 2 fertig vorbereitet. Bei miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben wurde Enslaved: Odyssey to the West fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurde Batman: Arkham City fertig vorbereitet. Info des Monats (März ): Im vergangenen Monat wurde in sechs Projekten Trine 2 vorbereitet. Wenn man bedenkt das das Spiel erst am 7. März in den europäischen Stores released wurde ist das äußerst dubios. Tzztzztzz da haste mich aber komplett vergessen! Aber das macht nichts wird auch daran liegen das es bei mir zur zeit keine Updates gibt...Ich geb dir dann mal extra bescheid was du bei mir "Verpasst" hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.04.2012<-- Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde Driver: San Francisco fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde Dead Island fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde Trine 2 fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde Metal Gear Solid 3: Snake Eater fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2012 wurde Trine 2 fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Crysis 2 fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Plants vs. Zombies (Vita) fertig vorbereitet. Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Battlefield: Bad Company 2, Need for Speed: Hot Pursuit und Rayman Origins der Übersicht hinzugefügt. BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde mit 28 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Damit erklimmt Blackphantom dem dritten Platz der Ruhmeshalle. Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich wollte hier nur mal einen kleinen Abschiedsgruß versenden, denn wie manche vielleicht gemerkt haben wurde mein Projekt seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert. Mein Projekt läuft zwar weiter, aber nicht in dem Tempo, welches ich mir vorher vorgestellt hatte. Deswegen kann mein Projekt auch geschlossen werden, weil ich außerdem auch nicht mehr die Zeit und leider auch die Lust auftreiben kann, um das Projekt vernünftig für euch zu updaten. Tut mir echt leid ;( euer Rayluff95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also machst du dein Projekt "intern" weiter oder wie darf ich das verstehen? Du versuchst also weiter die Platin vorzubereiten, aber dann ohne dein Projekt hier weiterzuführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ja, so sieht das aus, also ich hab halt manchmal so Phasen, da will ich halt unbedingt Trophäen holen und manchmal will ich halt einfach nur COD mit meinen Kumpels zocken. Da ist dann keine Konstanz mehr drin und so macht es keinen Sinn dies hier so weiterzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.04.2012<-- Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde PRO Evolution Soccer 2012 fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Uncharted: Golden Abyss (Vita) fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Castlevania: Lords of Shadow fertig vorbereitet. Bei Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 wurde Dante's Inferno fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurden God of War: Chains of Olympus, Trine 2, Battlefield 3, Tom Clancy's H.A.W.X. 2, Call of Juarez: Bound in Blood, The Elder Scrolls V: Skyrim, FIFA 12 und Need for Speed: Shift 2 Unleashed. Bei RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurde Battlefield: Bad Company 2 fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurden Der Gestiefelte Kater und Ratchet & Clank: A Crack in Time fertig vorbereitet. Die Projekte folgender User wurden wegen Abbruch oder wegen Nicht-Antwortens auf meine PN's aus der Übersicht entfernt: Dynamite_2010 nshero ferrariboy007 hannes0211 Rayluff95 Weihnachts_hase Die Projekte folgender User wurden in der Übersicht als stark inaktiv bzw. vorrübergehend pausierend mit der Farbe gelb markiert: LoAlexandria Belian Raz-Noh westerburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 28.04.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Cabela's Adventure Camp, SEGA Mega Drive Ultimate Collection, Sonic's Ultimate Genesis Collection und Start the Party fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurden Jak & Daxter und Jak 2 fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben wurde Protal 2 fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde Need for Speed: Hot Pursuit fertig vorbereitet. Info des Monats: Das erste Mal seit über zwei Monaten sind in nur fünf Projekten Spiele vorbereitet worden. Aber das hat sicher nichts mit dem Absturz des Forums Anfang der Woche zu tun ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.05.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Prototype 2 fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurde Jak 3 fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde Fallout: New Vegas fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurden X Factor und Call of Duty: World at War fertig vorbereitet. Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Prince of Persia: The Two Thrones fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden Motorstorm RC und Motorstorm RC (Vita) fertig vorbereitet. Bei Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde Trine 2 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Ninja Gaiden 3 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ích hinke mit meinem Update etwas hinterher, also länger als einen Monat schon. Aber zum Wochenende schaffe ich es, versprochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 03.06.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Prototype fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurden Dante's Inferno, FIFA 12, God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparts fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde X-Men Destiny fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurden Sonic's Ultimate Genesis Collection und Winter Sports 2010 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurden Assassin's Creed: Revelations, Crysis, Killzone 3 Multiplayer, Medal of Honor und Tom Clancy's H.A.W.X. 2 fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Bei Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag wurden Batman: Arkham Asylum und Killzone 3 fertig vorbereitet. Bei Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 wurde FIFA 12 fertig vorbereitet. Bei wolker3 mit Aussicht auf Platins wurden Assassin's Creed 2, Call of Duty: Modern Warfare 3, Cars 2, FIFA Street und Resident Evil 5 fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurden F1 2011 (Vita), Resistance: Burning Skies, Shadows of the Damned, Uncharted: Golden Abyss (Vita) und Unit 14 (Vita) fertig vorbereitet. Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurden Pflazen vs. Zombies (Vita) und Ridge Racer (Vita) fertig vorbereitet. Bei Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurde Need for Speed: Shift 2 Unleashed fertig vorbereitet. Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde mit 12 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde mit 6 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.06.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Sorcery, Dungeon Siege 3 und Final Fantasy XIII-2 fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden Sniper Elite V2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Killzone 2 fertig vorbereitet. Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurde mit 8 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde mit 5 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! wolker3 mit Aussicht auf Platins wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.06.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Wanted, Wanted (GER) und Alice: Madness Returns fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurden Alice: Madness Returns und Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei Der 2. kleine Platin-Regen-Tag wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurden Deus Ex: Human Revolution, Need for Speed: Hot Pursuit, Rage und Resistance 3 fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurden Dante's Inferno, Prototype 2, Wanted und Assassin's Creed: Revelations fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award-Regentag wurde Batman: Arkham City fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurden Back to the Future und Assassin's Creed 2 fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 Da fehlt das Vita hinter bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 Da fehlt das Vita hinter bei mir wurde ergänzt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 27.06.2012<-- Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Die Pinguine aus Madagaskar fertig vorbereitet. Bei A Legendary Broject wurden PRO Evolution Soccer 2012 und Die Legende der Wächter fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurden Wanted und Disney Sing It: Pop Party fertig vorbereitet. Bei Axlex'erste Platin-Welle wurden Call of Duty: Modern Warfare 3 und Resistance 2 fertig vorbereitet. Bei Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 wurde Colin McRae Dirt 2 fertig vorbereitet. tbr0s1's Platin-Projekt-Party wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Assassin's Creed: Revelations, Sly Raccoon und Trine 2 der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was mir nochmal aufgefallen ist: Das Projekt von Rajior3k wurde schon lange abgeschlossen Einen Abschlussbericht gabs auch schon das das Projekt von ihm beendet wurde: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71241-rajior3k-s-platin-projekt-2012-a-21.html#post3839055 ausserdem könnte das Projekt auch langsam mal geclosed werden ist auch schon ewig auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was mir nochmal aufgefallen ist:Das Projekt von Rajior3k wurde schon lange abgeschlossen Einen Abschlussbericht gabs auch schon das das Projekt von ihm beendet wurde: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71241-rajior3k-s-platin-projekt-2012-a-21.html#post3839055 ausserdem könnte das Projekt auch langsam mal geclosed werden ist auch schon ewig auf^^ danke für den hinweis wegen der schließung schreibst du einfach blackphantom an der is ja dafür zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "PRO Evolution Soccer 2012" könntest du evtl. auch noch ausbessern, wenn du magst. Ist ja nichts Wildes, ist mir nur aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 "PRO Evolution Soccer 2012" könntest du evtl. auch noch ausbessern, wenn du magst. Ist ja nichts Wildes, ist mir nur aufgefallen. hab das PRO schon immer groß geschrieben weiß auch nich wieso würds eig gern so lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.