Beliskner Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.01.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurden God of War: Ghost of Sparta und Start the Party fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurden Der Gestiefelte Kater, Move Fitness und Trine 2 fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden Crysis 2 und Der Gestiefelte Kater fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Madagaskar Kartz fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei maisoel's kkleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde Dead Space fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde Naruto Ultimate Ninja Storm 2 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurden The Beatles: Rock Band und Call of Juarez: The Cartel fertig vorbereitet. Jacksking's Platin-Projekt wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Ice Age 3, Need for Speed: The Run und Uncharted 2: Among Thieves der Übersicht hinzugefügt. Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde mit den drei vorbereiteten Spielen F1 2010, Need for Speed: The Run und Start the Party 2: Save the World der Übersicht hinzugefügt. Danchka's Big Bling Theory wurde mit den fünf vorbereiteten Spielen Call of Juarez: Bound in Blood, Green Lantern: Rise of the Manhunters, LEGO Indiana Jones 2, Spare Parts und Uncharted 3: Drake's Deception in die Übersicht eingefügt. Bitte lesen: Hatte es schon in einem Projekt geschrieben das man hier in die Übersicht nicht reinposten muss um mich auf ein vorbereitetes Spiel aufmerksam zu machen. Ich verfolge ALLE Projekte und lese mir jeden Post durch wenn was neues geschrieben wurde. Ich schreibe zwar selber nicht besonders oft etwas das heißt aber nicht das ich euch nicht lieb habe ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hatte es schon in einem Projekt geschrieben das man hier in die Übersicht nicht reinposten muss um mich auf ein vorbereitetes Spiel aufmerksam zu machen. Ich verfolge ALLE Projekte und lese mir jeden Post durch wenn was neues geschrieben wurde. Ich schreibe zwar selber nicht besonders oft etwas das heißt aber nicht das ich euch nicht lieb habe ;-). Daduch hast du noch mehr Respekt von mir denn das ist ja echt ne menge leserei und vor allem auch ein großer zeitaufwand für dich. Oder hälst du da dann "nur" ausschau nach den updates wo die vorbereiteten Spiele drin stehen? Selbst das wäre schon ne menge arbeit! Also Daumen hoch und ich ziehe den Hut vor deiner leistung!!!! Mach weiter so einen tollen Job!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.01.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Band Hero fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Green Lantern: Rise of the Manhunters fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Monster Jam: Pfad der Zerstörung fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Trine 2 und Back to the Future fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde BlazBlue: Continuum Shift fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Sly 2: Band of Thieves fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!wurde Motorstorm: Apokalypse fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurde inFamous fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.01.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Band Hero fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Green Lantern: Rise of the Manhunters fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Monster Jam: Pfad der Zerstörung fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Trine 2 und Back to the Future fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurden BlazBlue: Continuum Shift und Medal of Honor fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Sly 2: Band of Thieves fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!wurde Motorstorm: Apokalypse fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurde inFamous fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. gut zu wissen, dass ich medal of honor vorbereitet habe:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gut zu wissen, dass ich medal of honor vorbereitet habe:::'>:: sry etwas voreilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 31.01.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Ratchet & Clank: All 4 One fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Resident Evil 5 fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei Raz-Noh's rattenscharfer Regentag wurde Assassin's Creed: Revelations fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Battlefield 3 fertig vorbereitet. Bei JacksKing's Platin-Projekt wurde inFamous fertig vorbereitet. Info des Monats: In diesem Monat wurden so viele Spiele vorbereitet wie in keinem Monat zuvor seit diese Übersicht besteht (und wahrscheinlich auch in keinem seit Beginn dieses Bereichs): 45 an der Zahl (62 wenn man die 17 Spiele dazurechnet die von insgesamt 5 neuen Projektlern mit eingebracht wurden; ebenfalls rekordverdächtig) Weiter so Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [quote=Beliskner;3551826 Info des Monats: In diesem Monat wurden so viele Spiele vorbereitet wie in keinem Monat zuvor seit diese Übersicht besteht (und wahrscheinlich auch in keinem seit Beginn dieses Bereichs): 45 an der Zahl (62 wenn man die 17 Spiele dazurechnet die von insgesamt 5 neuen Projektlern mit eingebracht wurden; ebenfalls rekordverdächtig) Weiter so Team Tolle Statistik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.02.2012<-- Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurden Hunted - Die Schmiede der Finsternis und Cabela's Adventure Camp fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Killzone 3 fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Hunted - Die Schmiede der Finsertnis fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 :50:MoinMoin Blisky:50: Hab mal wieder was Fertig-Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich zitiere dann mal den guten Beliskni! Bitte lesen:Hatte es schon in einem Projekt geschrieben das man hier in die Übersicht nicht reinposten muss um mich auf ein vorbereitetes Spiel aufmerksam zu machen. Ich verfolge ALLE Projekte und lese mir jeden Post durch wenn was neues geschrieben wurde. Ich schreibe zwar selber nicht besonders oft etwas das heißt aber nicht das ich euch nicht lieb habe ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.02.2012<-- Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde LEGO Harr Potter - Die Jahre 1-4 fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Saints Row: The Third und NCIS fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011wurden Uncharted 3: Drake's Deception und Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde Ice Age 3 fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurden Need for Speed: The Run und Alone in the Dark fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme Award Regentag wurden Gran Turismo 5 und Tom Clancy's H.A.W.X. fertig vorbereitet. Beat the Heros, forever wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Guitar Hero: Greatest Hits, DJ Hero und Guitar Hero 5 der Übersicht hinzugefügt. Dynamite's Spiele Party wurde der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.02.2012<-- Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde N: CIS fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde Enslaved: Odyssey to the West fertig vorbereitet. Bei JacksKing's Platin-Projekt wurde God of War: Chains of Olympus fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Majin and the Forsaken Kingdom fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde Battlefield: Bad Company 2 fertig vorbereitet. Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde Spare Parts fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Dante's Inferno fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde Final Fantasy XIII-2 fertig vorbereitet. Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag wurde mit den vier vorbereiteten Spielen Burnout Paradise, DJ Hero, Need for Speed: Hot Pursuit und Portal 2 zur Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Misst da war ich mit meinem Update zu langsam Habe noch Toy Story fertig endweder du editirst oder nimmst es für nächste woche wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 26.02.2012<-- Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Toy Story 3 fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde uDraw Studio: Instant Artist fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Fallout 3 fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurden Call of Juarez: Bound in Blood, N:CIS und God of War fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Payday: The Heist fertig vorbereitet. miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Little Big Planet 2, Need for Speed: The Run und Prince of Persia: The Forgotten Sands der Übersicht hinzugefügt. Infos des Monats: 1. Seit der neue Leiter dieser Übersicht die Verantwortung übertragen bekommen hat war dies offensichtlich der erste Monat in dem keine vorbereiteten Spiele vergessen wurden . 2. Bei http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/86157-danchkas-big-bling-theory.html"]Danchka's Big Bling Theorywurden seit der Eröffnung des Projektes über 500 Beiträge in nur 43 Tagen gepostet. Damit stößt er den bisherigen Erstplatzierten in dieser "Disziplin" vom Thron. Bisher führte das ☆PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT☆ von MONOTON1C mit 500 Beiträgen nach 55 Tagen. Dieses Projekt machte vor über einem Jahr mit extrem schweren und zeitaufwendigen Spielen wie Far Cry 2 oder Street Fighter 4 von sich reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Infos des Monats:1. Seit der neue Leiter dieser Übersicht die Verantwortung übertragen bekommen hat war dies offensichtlich der erste Monat in dem keine vorbereiteten Spiele vergessen wurden . 2. Bei http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/86157-danchkas-big-bling-theory.html"]Danchka's Big Bling Theorywurden seit der Eröffnung des Projektes über 500 Beiträge in nur 43 Tagen gepostet. Damit stößt er den bisherigen Erstplatzierten in dieser "Disziplin" vom Thron. Bisher führte das ☆PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT☆ von MONOTON1C mit 500 Beiträgen nach 55 Tagen. Dieses Projekt machte vor über einem Jahr mit extrem schweren und zeitaufwendigen Spielen wie Far Cry 2 oder Street Fighter 4 von sich reden. Zu 1. Bei deinem Vorgänger war das IMMER so 2. Du solltest auch den jenigen erwähnen, welcher den 500ten Post bei Danchka gemacht hat muahaha Sorry for Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.03.2012<-- Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Dragon Age: Origins fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurden Duke Nukem Forever und The Darkness 2 fertig vorbereitet. Bei Dynamit's Spiele Party wurde Call of Duty: Modern Warfare 3 fertig vorbereitet. Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurden Deus Ex: Human Revolution, Resistance 3 und Rocketbirds: Hardboiled Chicken fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Asura's Wrath fertig vorbereitet. Bei Taibaner's 100%-Gold-Platin Regentag wurden James Cameron's Avatar: Das Spiel und WipeOut HD fertig vorbereitet. [/url] RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Batman: Arkham Asylum, Ratchet & Clank: All 4 One und Sly 2: Band of Thieves der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 09.03.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Metal Gear Solid 3: Snake Eater fertig vorbereitet. Bei Beat the Heros, forever wurde Guitar Hero: Van Halen fertig vorbereitet. Bei RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurde Mini Ninjas fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag! wurden Crysis und Wanted - Weapons of Fate fertig vorbereitet. Bei Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde Jak & Daxter: The Precursor Legacy fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi, sollte man nicht mal die Projekte von westerburg, Belian, nshero, Rayluff und LoAlexandria aus der Übersicht entfernen - die Hälfte davon wird ja noch weitergeführt werden - aber es geht hier ja um die "aktiven Projekte" und wenn ein Projekt pausiert wird, ist es doch inaktiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wichtig!: Ich wollte eigentlich gestern dieses Update machen aber das Forum war immernoch total instabil bei mir. Jedenfalls muss ich vorweg sagen das ich ausschließlich auf die Startposts geachtet habe und nach denen diese Aktualisierung geschrieben habe. Bitte seht es mir nach aber ich kann mir nicht in rund 30-35 zwischen 20 und 200 Beiträge durchlesen habe so schon knapp eine halbe Stunde gebraucht. Wer also seine ersten Posts nicht geupdated hat ist hier also nicht mit bei. Alle die hier nicht erwähnt wurden schreiben mir bitte eine PN mit den vorbereiteten Spielen. Dafür ist bis morgen abend Zeit und dann werde ich auch den Startpost aktualisieren. Bei der Gelegenheit kann ich auch kurz darum bitten das jeder mal kurz schaut ob alle vorbereiteten Spiele auch wirklich hier im Startpost stehen. Habe nämlich heute wieder ein Projekt entdeckt wo ein altes vorbereitetes Spiel nicht drin stand. Dann auch bitte als PN. Wie gesagt wird mit morgen der Startpost editiert und dann ist hoffentlich alles im Lot . -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 26.03.2012<-- Bei Axlex' erste Platin-Welle wurden PDC World Championship Darts - PRO Tour und Call of Duty: Black Ops fertig vorbereitet. Bei RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurden Uncharted 2: Among Thieves und Trine 2 fertig vorbereitet. Bei Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde Trine 2 fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Saints Row: The Third (Int.) fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Red Dead Redemption fertig vorbereitet. Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde Superstars V8 Racing fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Trine 2 fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurden Bioshock und Prince of Persia: Die Vergessene Zeit fertig vorbereitet. Bei JacksKing's Platin-Projekt wurden God of War: Ghost of Sparta, FIFA 12, Sly Raccoon und Trine 2 fertig vorbereitet. Bei Blackphantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurden Guitar Hero 5, Pictionary Plus, Guitar Hero: Warriors of Rock und Start the Party 2: Save the World fertig vorbereitet. wolker3 mit Aussicht auf Platins wurde mit den vier vorbereiteten Spielen Killzone 3 (Multiplayer), Motorstorm RC, Motorstorm RC (Vita) und Start the Party 2: Save the World (Int.) in die Übersicht aufgenommen. Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde mit den drei vorbereiteten Spielen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, Uncharted: Drake's Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves der Übersicht hinzugefügt. A Legendary Broject wurde mit den drei vorbereiteten Spielen L.A. Noire, Need for Speed: Shift und Trine 2 der Übersicht hinzugefügt. Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurde mit den fünf vorbereiteten Spielen Alien Breed: Impact, Alien Breed 2: Assault, Alien Breed 3: Descent, Anarchy: Rush Hour und WipeOut HD der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.04.2012<-- Bei RedrAVEN's Platin Annahmestelle wurde Need for Speed: Hot Pursuit fertig vorbereitet. Bei Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde Motorstorm RC fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Kingdoms of Amalur: Reckoning fertig vorbereitet. Bei Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen wurde F1 2011 (Vita) fertig vorbereitet. Bei LorD's Trophies statt Böller! wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Bei Blackphantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Burnout Paradise fertig vorbereitet. Bei Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0 wurden Trine 2 und Start the Party 2: Save the World (US) fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde FIFA 12 fertig vorbereitet. Bei Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt wurde Protal 2 fertig vorbereitet. Bei miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben wurde Enslaved: Odyssey to the West fertig vorbereitet. Bei Danchka's Big Bling Theory wurde Batman: Arkham City fertig vorbereitet. [/url] Info des Monats (März ): Im vergangenen Monat wurde in sechs Projekten Trine 2 vorbereitet. Wenn man bedenkt das das Spiel erst am 7. März in den europäischen Stores released wurde ist das äußerst dubios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.