Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.12.2011<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Lego Pirates of the Caribbean fertig vorbereitet. Bei miwula's Platin Buffet wurde Start the Party 2 fertig vorbereitet. Bei Raz-Noh's rattenscharfer Regentag wurde Saints Row: The Third fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde WWE 12 fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurden Bakugan Battle Brawler: Beschützer des Kerns und Band Hero fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 :50:MoinMoin Belisky:D:50: Bioshock ist Fertig-Vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.12.2011<-- Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?) Platin-Regen-Tag! wurde Bioshock fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurden De Blob 2 und inFamous fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurden Ice Age 3 und Heavy rain fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Assassins Creed: Revelations fertig vorbereitet. miwula's Platin Buffet wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schade ein Tag zu Spät.... Habe heute mein Update geschrieben denn dann wären es 2 Spiele gewesen Bioshock ist auch fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 21.12.2011<-- Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden Bioshock, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Need for Speed: The Run fertig vorbereitet. Bei Axlex' erste Platin-Welle wurde Need for Speed: Undercover fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde God of War: Chains of Olympus fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Call of Duty: Modern Warfare 3 fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurden Rock Band 3 und Saboteur fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde Assassins Creed: revelations fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bei mir fehlen noch 2 spiele in der übersicht Captain America und Call of Duty Modern Warfare 3 , hatte es schonmal in einem früheren post erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei mir fehlen noch 2 spiele in der übersichtCaptain America und Call of Duty Modern Warfare 3 , hatte es schonmal in einem früheren post erwähnt sry wird direkt ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da ich hier länger nicht mehr online war, da ich mich über die Feiertage und vorher schon mit vielen anderen Dingen beschäftigen (mußte), hoffe ich dass es mir keiner übel nimmt wenn ich hier allen direkt zu Ihren fertigen Spielen gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.12.2011<-- Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurden uDraw Studio Instant Artist fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde Harry Potter - Die Jahre 5-7 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Assassins Creed: Brotherhood fertig vorbereitet. Bei The Situation is coming wurde Motorstorm: Apocalypse fertig vorbereitet. Bei Matthspace's kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Call of Duty: Modern Warfare 3 fertig vorbereitet. Bei Raz-Noh's rattenscharfer Regentag wurde Battlefield: Bad Company 2 fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 und Lego Indiana Jones 2 fertig vorbereitet. Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde mit den vorbereiteten Spielen Cabelas Adventure Camp, Start the Party 2: Save the World und Tekken Tag Tournament HD in die Übersicht aufgenommen. Info des Monats: finchi84 ist der erste der nach der erfolgreichen Beendigung seines zweiten Projekts ein drittes Platin-Projekt eröffnet hat. Viel Glück im dritten Anlauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Du hast bei mir Lego Indiana Jones 2 vergessen ist ebenfalls vorbereitet , aber du warst ja auch nicht da da kann das schonmal vorkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Du hast bei mir Lego Indiana Jones 2 vergessen ist ebenfalls vorbereitet , aber du warst ja auch nicht da da kann das schonmal vorkommen^^ sry hatte ne ganze seite voller projekte durchzublättern und deins hatte so viele seiten die ich zurückgehen musste da muss ich das wohl übersehen haben wird aber direkt ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Welch tolle Neuigkeit Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.01.2012<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Crysis fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Crysis 2 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Crysis 2 fertig vorbereitet. LorD's Trophies statt Böller! wurde mit den vorbereiteten Spielen Uncharted 3: Drake's Deception, Little Big Planet 2 und Bulletstorm der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 11.01.2012<-- Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde God of War 2 fertig vorbereitet. Bei Axlex' erste Platin-Welle wurden Megamind und God of War: Chains of Olympus fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurde Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurden Dead Nation und Dead Island fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2 wurde Back to the Future fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde Heavy Fire Afghanistan fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurden Der Gestiefelte Kater und CSI: Tödliche Verschwörung fertig vorbereitet. Bei Sveninho's ultimate clattering Rainstormday wurde Medal of Honor: Frontline fertig vorbereitet. Rayluff's Super Ultra Mega Platin-Tag wurde mit den vorbereiteten Spielen Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Revelations und Skate 3 in die Übersicht eingefügt. Matthspace's kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Du hast meine PN mit God of War: Ghost of Sparta vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Du hast meine PN mit God of War: Ghost of Sparta vergessen hast es in deinem thread aber noch nicht geupdatet sonst hätte ich es schon mit aufgelistet gibt nämlich auch andere die schon wieder spiele fertig haben es aber noch nicht in ihre threads geschrieben haben die liste ich in der übersicht bis dahin dann auch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hast es in deinem thread aber noch nicht geupdatet sonst hätte ich es schon mit aufgelistet gibt nämlich auch andere die schon wieder spiele fertig haben es aber noch nicht in ihre threads geschrieben haben die liste ich in der übersicht bis dahin dann auch nicht auf Alles klar, wusste ich nicht... Update kommt Freitag oder Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 :50:MoinMoin Blisky:D :50: Und ein weiteres Spiel wurde von mir Fertig-Vorbereitet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab Naruto vorbereitet :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.