Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.12.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.12.2011<--

miwula's Platin Buffet wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation :biggrin5:.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 21.12.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.12.2011<--

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1) wurde mit den vorbereiteten Spielen Cabelas Adventure Camp, Start the Party 2: Save the World und Tekken Tag Tournament HD in die Übersicht aufgenommen.

Info des Monats:

finchi84 ist der erste der nach der erfolgreichen Beendigung seines zweiten Projekts ein drittes Platin-Projekt eröffnet hat. Viel Glück im dritten Anlauf ;).

Du hast bei mir Lego Indiana Jones 2 vergessen ist ebenfalls vorbereitet , aber du warst ja auch nicht da da kann das schonmal vorkommen^^

sry hatte ne ganze seite voller projekte durchzublättern und deins hatte so viele seiten die ich zurückgehen musste da muss ich das wohl übersehen haben :facepalm: wird aber direkt ausgebessert ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.01.2012<--

LorD's Trophies statt Böller! wurde mit den vorbereiteten Spielen Uncharted 3: Drake's Deception, Little Big Planet 2 und Bulletstorm der Übersicht hinzugefügt.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 11.01.2012<--

Rayluff's Super Ultra Mega Platin-Tag wurde mit den vorbereiteten Spielen Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Revelations und Skate 3 in die Übersicht eingefügt.

Matthspace's kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde mit 9 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation! ;)

Du hast meine PN mit God of War: Ghost of Sparta vergessen ;)

hast es in deinem thread aber noch nicht geupdatet sonst hätte ich es schon mit aufgelistet gibt nämlich auch andere die schon wieder spiele fertig haben es aber noch nicht in ihre threads geschrieben haben die liste ich in der übersicht bis dahin dann auch nicht auf ;)

hast es in deinem thread aber noch nicht geupdatet sonst hätte ich es schon mit aufgelistet gibt nämlich auch andere die schon wieder spiele fertig haben es aber noch nicht in ihre threads geschrieben haben die liste ich in der übersicht bis dahin dann auch nicht auf ;)

Alles klar, wusste ich nicht... Update kommt Freitag oder Sonntag :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...