Axlex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mensch Finchi... Schreibst in meinem Thread, dass du CSI - Tödliche Verschwörung notiert hast, aber hier führst du es dann nicht auf!? Ich verzeihe dir dieses Mal, aber auch nur, weil deine ersten 5 Videos deines Projekts sehr erheiternd waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sorry, Axlex, habs total verplant Aber da wird sich dann später der neue "Verwalter" drum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 01.11.2011<-- Bei Raz-Noh's rattenscharfer Regentag wurde Uncharted: Drakes Schicksal und Worms 2: Armageddon fertig vorbereitet. Bei Axlex`erste Platin-Welle wurde CSI Crime Scene Investigation: Tödliche Verschwörung fertig vorbereitet. () Shaddix Platinprojekt wurde mit 8 Platintrophäen an einem Tag erfolgreich beendet und aus der Übersicht entfernt. Mahlzeit Leute, auch wenn ich zwischendurch mal gesagt habe, dass ich die Übersicht wohl doch weiter mache, habe ich mich nun ganz spontan doch umentschieden. Das hier wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie aktualisiere. Wer mein Nachfolger wird, das werdet ihr später sehen, oder erst morgen. Danke für euer "Vertrauen" in mich und diese Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Der Thread wurde dann an Beliskner übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Na dann ma schon ein Herzliches Willkommen oder wie man das nennen kann Beliskner Dann weiss ich ja denmächst an wenn ich mich halten muss, hoffe du machst deine Arbeit gut, davon geh ich aber schwer aus das es gut wird, Finchi wird ja nicht irgend jemanden nehmen Glückwunsch jedenfalls lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.11.2011<-- Bei The Situation is coming wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei Axlex`erste Platin-Welle wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Dead Space 2 fertig vorbereitet. Bei Sveninho´s ultimate clattering Rainstormday wurden F1 2011, Crysis und Prince of Persia: Die vergessene Zeit fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 haha, wenn mein wochenupdate kommt, wirste schreiben können bis dir die finger bluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 08.11.2011<-- Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurden Fritz, Kung Fu Panda 2 und Oben fertig vorbereitet. Bei luckygirl's Museum's-Öffnung wurde Borderlands fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurden Worms 2: Armageddon und Dead Space 2 (USK) fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Batman: Arkham City fertig vorbereitet. Noox's Platin Countdown Number 1 wurde mit den vorbereiteten Spielen Borderlands, Prince of Persia: The Sands of Time und Sega Mega Drive: Ultimate Collection der Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freut mich das du dieses Thema weiterpflegst, Beliskner. Tu mir bitte einen Gefallen und gib mein Projekt wieder dazu, ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Updatepost verfassen und das Projekt wieder aufnehmen. Danke. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freut mich das du dieses Thema weiterpflegst, Beliskner. Tu mir bitte einen Gefallen und gib mein Projekt wieder dazu, ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Updatepost verfassen und das Projekt wieder aufnehmen. Danke.Marc wirst mit der nächsten aktualisierung wieder eingefügt und willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 MoinMoin Find auch gut das du das übernommen hast! Ist zwar schade das Finch das nicht mehr macht da er es sehr gut gemacht hat, aber du machst das bestimmt auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.11.2011<-- Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Fight Night Round 4 fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Uncharted 3: Drake's Deception fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde Dead Space fertig vorbereitet. Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde wieder in die Übersicht eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.11.2011<-- Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde Captain America: Super Soldier fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Dante's Inferno fertig vorbereitet. Bei Axlex' erste Platin-Welle wurden Sly 3: Honour Among Thieves und Trivial Pursuit fertig vorbereitet. Bei Rajior3k's Platin Projekt 2011 wurde Rage fertig vorbereitet. Bei The Fluff is back 2.0 wurde Crysis fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 :50:MoinMoin Belisky:50: Wollt dir nur bescheid geben das ein weiteres Spiel Fertig-Vorbereitet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.11.2011<-- Bei Danielsun's Platinregentag wurde God of War fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?) Platin-Regen-Tag wurde Red Dead Redemption fertig vorbereitet. Bei Noox's Platin Countdown Number 1 wurde Sly Raccoon fertig vorbereitet. CubeFan2003'S Riesen Platin Regen Tag wurde mit den vorbereiteten Spielen Battlefield 3, Get Fit with Mel B und Uncharted 3: Drake's Deception der Übersicht hinzugefügt. Das Projekt luckygirl's Museum's-Öffnung wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zur Info: http://forum.trophies-ps3.de/3275875-post680.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das Projekt luckygirl's Museum's-Öffnung wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Ist auch nun in die Ruhmeshalle eingetragen, gratuliere! Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.11.2011<-- Bei Danielsun's Platinregentag wurden Call of Duty: Classic und Operation Flashpoint: Dragon Rising fertig vorbereitet. Bei Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde Prince of Persia: The Sands of Time fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Assassin's Creed Revelations fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando wurden Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2 und Guitar Hero: Wariors of Rock fertig vorbereitet. Bei CubeFan2003's Riesen Platin Regen Tag wurde NCIS fertig vorbereitet. Das Projekt Maxesch's ultimativer Platinhagel wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Das Projekt The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Info des Monats: Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Unterforums fanden zwei Platin-Tage an nur einem Tag statt. Außerdem sind genau 18 Platin-Trophäen an einem Tag die größte Menge an Platin-Trophäen die bisher bei mehr als einem Platin-Tag erspielt wurden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Projekt Maxesch's ultimativer Platinhagel wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Das Projekt The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ! Info des Monats: Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Unterforums fanden zwei Platin-Tage an nur einem Tag statt. Außerdem sind genau 18 Platin-Trophäen an einem Tag die größte Menge an Platin-Trophäen die bisher bei mehr als einem Platin-Tag erspielt wurden . Das ist ja mal was ganz besonderes ... haben sich die Beiden abgesprochen? Naja wie auch immer, maxesch sollte dann noch einen Post machen für die Ruhmeshalle, immerhin ist das ja Platz 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist ja mal was ganz besonderes ... haben sich die Beiden abgesprochen? Naja wie auch immer, maxesch sollte dann noch einen Post machen für die Ruhmeshalle, immerhin ist das ja Platz 3! gesagt, getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.