Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Mensch Finchi... Schreibst in meinem Thread, dass du CSI - Tödliche Verschwörung notiert hast, aber hier führst du es dann nicht auf!?

Ich verzeihe dir dieses Mal, aber auch nur, weil deine ersten 5 Videos deines Projekts sehr erheiternd waren :D

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 01.11.2011<--

• Shaddix Platinprojekt wurde mit 8 Platintrophäen an einem Tag erfolgreich beendet und aus der Übersicht entfernt.

Mahlzeit Leute,

auch wenn ich zwischendurch mal gesagt habe, dass ich die Übersicht wohl doch weiter mache, habe ich mich nun ganz spontan doch umentschieden.

Das hier wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie aktualisiere.

Wer mein Nachfolger wird, das werdet ihr später sehen, oder erst morgen.

Danke für euer "Vertrauen" in mich und diese Arbeit!

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.11.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 08.11.2011<--

Noox's Platin Countdown Number 1 wurde mit den vorbereiteten Spielen Borderlands, Prince of Persia: The Sands of Time und Sega Mega Drive: Ultimate Collection der Übersicht hinzugefügt.

Freut mich das du dieses Thema weiterpflegst, Beliskner. Tu mir bitte einen Gefallen und gib mein Projekt wieder dazu, ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Updatepost verfassen und das Projekt wieder aufnehmen. Danke.

Marc

wirst mit der nächsten aktualisierung wieder eingefügt und willkommen zurück ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.11.2011<--

Der Platin-Regen-Tag Reloaded wurde wieder in die Übersicht eingefügt.

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.11.2011<--

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.11.2011<--

CubeFan2003'S Riesen Platin Regen Tag wurde mit den vorbereiteten Spielen Battlefield 3, Get Fit with Mel B und Uncharted 3: Drake's Deception der Übersicht hinzugefügt.

Das Projekt luckygirl's Museum's-Öffnung wurde mit 10 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ;)!

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.11.2011<--

Das Projekt Maxesch's ultimativer Platinhagel wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ;)!

Das Projekt The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ;)!

Info des Monats:

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Unterforums fanden zwei Platin-Tage an nur einem Tag statt. Außerdem sind genau 18 Platin-Trophäen an einem Tag die größte Menge an Platin-Trophäen die bisher bei mehr als einem Platin-Tag erspielt wurden :biggrin5:.

Das Projekt Maxesch's ultimativer Platinhagel wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ;)!

Das Projekt The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde mit 18 Platin-Trophäen an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Gratulation ;)!

Info des Monats:

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Unterforums fanden zwei Platin-Tage an nur einem Tag statt. Außerdem sind genau 18 Platin-Trophäen an einem Tag die größte Menge an Platin-Trophäen die bisher bei mehr als einem Platin-Tag erspielt wurden :biggrin5:.

Das ist ja mal was ganz besonderes :) ... haben sich die Beiden abgesprochen? Naja wie auch immer, maxesch sollte dann noch einen Post machen für die Ruhmeshalle, immerhin ist das ja Platz 3! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...