Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 10.09.2011 14:xx<-- Bei Sveninho´s ultimate clattering Rainstormday wurde Prince of Persia: Warrior Within fertig vorbereitet. Bei Finchis Triple-R-Platintag 2.0 wurde Uncharted: Drakes Schicksal fertig vorbereitet. Wesker's Geburtstags Platins wurde in die Übersicht aufgenommen. Axlex`erste Platin-Welle wurde in die Übersicht aufgenommen. Hatte die ganze Zeit Axlex vergessen. Ist mir grade erst aufgefallen. Sorry Ax^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 12.09.2011 20:xx<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Final Fantasy 13 fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Fifa 11 fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Call of Duty Black Ops fertig vorbereitet. Bei Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie! wurde Fifa 11 fertig vorbereitet. Das Projekt von Ghost_of_Sparta wurde wegen Inaktivität aus der Übersicht entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.09.2011 17:xx<-- Bei Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth wurde Red Faction: Armageddon fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 17.09.2011 07:xx<-- Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde Mini Ninjas fertig vorbereitet. You Want Me To WHAT? (LoAlexandria) wurde in die Übersicht aufgenommen! Das Projekt von Kevkeee92 wurde wegen Inaktivität aus der Übersicht entfernt. Sobald er sich wieder meldet, wird es wieder aufgenommen (sofern es noch läuft) Marc ist zur Zeit nicht da. Ein Update in seinem Projekt kommt, sobald er zurück ist! Sollte ich etwas vergessen haben, bitte bei mir melden. Steig momentan nicht ganz dahinter. Viel um die Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.09.2011 04:xx<-- Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde Greenday Rockband und Rockband 2 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Red Faction Armageddon und Batman Arkham Asylum fertig vorbereitet. Das Projekt von Micha91 wurde abgebrochen und aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.09.2011 02:xx<-- Bei Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth wurde Dead Space 2 fertig vorbereitet. Bei Wesker's Geburtstags Platins wurde James Bond 007: Ein Quantum Trost fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Prince of Persia fertig vorbereitet. Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde God of War: Chains of Olympus fertig vorbereitet. Bei Finchis Triple-R-Platintag 2.0 wurde Fifa 11 fertig vorbereitet. WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt Habe es zumindest schon gehört, Glückwunsch erstmal dazu. Aber der richtige folgt erst, wenn alles "über die Bühne ist". Das mit dem Nachfolger besprechen wir dann aber gemeinsam, also das mit dem Sammeln ist ok, aber es sollte wirkliches Interesse bestehen und auch Konstant und regelmässig sein und nicht nach einem Monat wieder zu Ende sein, weil derjenige keine Lust mehr hat. Das machen wir dann, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 23.09.2011 02:xx<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde God of War: Chains of Olympus fertig vorbereitet. Bei hash2cash's Platin Gewitter wurde Borderlands fertig vorbereitet. Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde God of War: Ghost of Sparta fertig vorbereitet. Bei Finchis Triple-R-Platintag 2.0 wurde Die Pinguine aus Madagascar fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 25.09.2011<-- Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde Dead Nation fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde God of War: Ghost of Sparta fertig vorbereitet. Bei luckygirl's Museum's-Öffnung wurde Prince of Persia: The Two Thrones fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.09.2011<-- Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde Die Pinguine aus Madagaskar fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Lego Rockband fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde Dead Nation fertig vorbereitet. BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde in die Übersicht aufgenommen. Wesker's Geburtstags Platins wurde erfolgreich mit 5 Platintrophäen an einem Tag abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 04.10.2011<-- Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde Madagaskar Kartz fertig vorbereitet. Bei Raz-Noh's rattenscharfer Regentag wurde WipEout HD fertig vorbereitet. Bei luckygirl's Museum's-Öffnung wurde Dead Nation fertig vorbereitet. Leider hat sich bisher erst eine Person bei mir gemeldet bezüglich meines "Nachfolgers" Wobei ich denke, dass diese Person sicherlich gut geeignet wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 WICHTIG!: SPOILER BITTE ÖFFNEN!!!! Wie ja sicherlich mittlerweile die meisten von euch wissen werde ich bald Papa! Diese "Tatsache" wird meine Zeit fürs Zocken wohl sehr arg minimieren. Genauso wie meine Aktivität hier im Forum! Da ich mein Projekt bald beenden werde, werde ich natürlich auch die Übersicht nicht mehr weiter führen. Diese nimmt mehr Zeit in Anspruch, als manch einer vielleicht vermuten mag. Noobking weiß schon lange bescheid, dass ich diese bald "weiter geben" werde. Habe mich damals ein wenig mit ihm darüber unterhalten und wir kamen dann zu dem Entschluss: EIN NACHFOLGER MUSS HER!!! sozusagen der PPÜV 2.0 Aber wer soll diese Aufgabe übernehmen? Gute Frage, nächste Frage! "Gar nicht so einfach", meinte er, "Finchi, du kennst die Leute bei den Projekten viel besser als ich!" "Wenn du die Übersicht abgibst, dann darfst du dir einen würdigen Nachfolger aussuchen." Und das werde ich nun tun. Da ich die Übersicht nur schweren Herzens abgebe werde ich mir noch ein genaues Auswahlverfahren überlegen. Generelle Interessenten können sich jetzt schon bei mir melden, sag ich jetzt einfach mal so. Ich sammel dann erstmal ein paar Namen Ich fange jetzt schonmal mit der ganzen Aktion an, damit mir am Ende noch genug Zeit bleibt Ich hoffe, unsere Admins genehmigen das auch so. Wenn nicht, dann müsst ihr euch darum kümmern, oder ihr lasst die Übersicht halt einfach weg, wie ihr wollt -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 10.10.2011<-- Bei westersburg's Platin Regen Tag wurde Crysis fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Battle Fantasia fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sly 2 und lbp fertig und öffentlich gemacht und bei westerburg zähle ich 17 spiele anstatt 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 :50: MoinMoin Finch :50: Weisst jetzt das du mein Projekt ab jetzt besuchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 13.10.2011<-- Bei Ferrariboy's Platinum Route wurde Crysis fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde Homefront fertig vorbereitet. Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde Little Big Planet und Sly 2 fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde Bioshock 2 fertig vorbereitet. Bei Sveninho´s ultimate clattering Rainstormday wurde Dead Island und Prince of Persia: The Two Thrones fertig vorbereitet. Das Projekt von MarCCeoN wurde wegen Inaktivität aus der Übersicht entfernt. Sollte ich etwas vergessen habe, bitte ich um Nachsicht. Habe einen neuen Laptop und komm noch nicht so ganz mit allem klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.10.2011<-- Bei Axlex`erste Platin-Welle wurde LittleBigPlanet 2 fertig vorbereitet. Bei Danielsun's Platinregentag wurde God of War III fertig vorbereitet. Bei bassphoenix's feuriges Platinprojekt wurde L.A. Noire fertig vorbereitet. Hannes' großer Platintag 2.0 wurde in die Übersicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 23.10.2011<-- Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde Dead Space Extraction und Monster Jam fertig vorbereitet. Bei Shaddix' Trophy-Tag - Rebirth wurde Demon's Souls fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 27.10.2011<-- Bei BlackPhantom's dunkler Platintag 2.0 wurde Sonic's Ultimate Genesis Collection fertig vorbereitet. Bei miwula´s Platin Buffet wurde F1 2011 fertig vorbereitet. Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Guitar Hero: Warriors of Rock, Rockband 3 und Dark Souls fertig vorbereitet. Bei Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde Sega Megadrive Ultimate Collection fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 30.10.2011<-- Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde Uncharted 3: Drakes Deception fertig vorbereitet. Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde Bulletstorm fertig vorbereitet. Das Projekt von nshero (The Situation is coming) wurde in die Übersicht aufgenommen! Ich habe mir was überlegt mit der Übersicht. Ich würde sie erstmal versuchen weiter zu machen. (Mein Platinprojekt ist ja erstmal beendet und mit dem Spielerprojekt brauche ich ja nicht mehr sooo viel zu schaffen ) Allerdings dann ab Februar mit einer kleinen Änderung. Dann würde ich alle bitten bei einem fertig vorbereiteten Spiel kurz hier im Thread nen Post zu hinterlassen. Dann würde ich einmal die Woche, oder so oft es halt geht, aktualisieren! Wenn euch das zu umständlich ist, dann müssen wir noch jemanden finden. Einer der beiden die in Frage kamen bzw. die sich gemeldet hatten, davon hat leider einer wieder abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Projekt: Finchis Triple-R-Platintag 2.0 wurde erfolgreich mit 14 Platintrophäen beendet Darf man ja nicht vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.