Finchi84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 15.05.2011 23:xx<-- Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde Sly Raccoon fertig vorbereitet. Immernoch der Spoilerfehler bei Matthspace, ich versuch den jetzt mal mit dem anderen Editor weg zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 16.05.2011 02:xx<-- Bei Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde Sly Raccoon fertig vorbereitet. Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde Killzone 3 fertig vorbereitet. Spoilerproblem behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.05.2011 00:xx<-- Bei miwula´s Platin Buffet wurde Shift 2 Unleashed fertig vorbereitet. Bei Zangetsu's Trohäen-Tag wurde Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.05.2011 04:xx<-- Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando! wurde in die Übersicht mit aufgenommen!Mondryx' Projekt wurde auf eigenen Wunsch aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.05.2011 23:xx<-- Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Red Faction: Guerrilla fertig vorbereitet. Falls ich momentan mal jemanden vergesse, bitte ich das zu entschuldigen. Ich arbeite momentan sehr viel und hab nur wenig Zeit für alles mögliche. Das bisschen Zeit was ich zur Verfügung habe, versuche ich optimal zu nutzen und stecke fast alles hier ins Forum. Sekbst auf der Arbeit gucke ich mim Handy hier rein. Zum Spielen kam ich diese Woche nur, weil ich Spätschicht habe Falls ich also mal jemanden vergesse einzutragen, momentan, dann bitte ne kurze PN, oder nen Post hier im Thread. Danke für euer Verständnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kurze Erinnerung für dich Finchi: http://forum.trophies-ps3.de/2482117-post491.html Mein Projekt vorerst mal aus der Übersicht nehmen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 22.05.2011 20:xx<-- Bei Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt wurde NBA Live 2010 fertig vorbereitet. Bei The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde Lego: Fluch der Karibik fertig vorbereitet. Bei Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde Burnout Paradise fertig vorbereitet. Bei ManuHeLLs (Trophäen)jagdsaison! wurde Need for Speed Undercover fertig vorbereitet. Das Projekt von Noobking2k8 wurde aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Duke hat sein Projekt heute auch mit 5 Platins beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Is schade, wenn es einfach so abgeschlossen wird ohne ein Wort zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Is schade, wenn es einfach so abgeschlossen wird ohne ein Wort zu sagen. Zumal der Thread ja eigentlich zu ist Schade, hätte es gerne verfolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Is schade, wenn es einfach so abgeschlossen wird ohne ein Wort zu sagen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr und das kam gestern morgen einfach ganz spontan. Da wart ihr alle noch am schlafen. Ich wollte es ganz kurz und schmerzlos beenden. Ausserdem waren es nur 5 Stück, das wollte ich eigentlich nicht mal melden, aber das ist jetzt Noobys Schuld, das ich es doch getan habe. Mir fehlte einfach die Motivation und auch die Zeit, um weiterzumachen. Ich will einfach wieder zocken, damit ich Spass dran habe und nicht weil ich da eine Platin haben MUSS. Zumal der Thread ja eigentlich zu ist Schade, hätte es gerne verfolgt! Glaube mir, da gabe es nicht wirklich viel mitzuverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Macht man ein Projekt nicht, weil es einen egal ist ob man da Platin haben "MUSS". Jetzt hast du sie ja geholt, weil du anscheinend wolltest und musstest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Macht man ein Projekt nicht, weil es einen egal ist ob man da Platin haben "MUSS". Jetzt hast du sie ja geholt, weil du anscheinend wolltest und musstest. ^^ Ja, aber ich will jetzt einfach nur noch zocken ohne den "Druck" zu haben, das ich da eine Platin holen muss. Wenn mir ein Spiel zum Halse raushängt, dann will ich da nicht noch wer weiss wieviele Stunden investieren, damit ich Platin hole. Ausserdem fehlt mir mittlerweile auch etwas die Zeit dazu und die Zeit, die ich habe möchte ich dann gerne einfach so spielen, wo ich gerade Lust und Laune drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also wenn mir eins zum halse raushängen würde würde ich es einfach wieder aus dem Projekt rausnehmen ^^ ! Aber ist doch nicht schlimm! Wenn du kein bock drauf hast hast du halt keinen bock drauf Find das jetzt nicht schlimm ! Aber schon schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dann bin ich mal der Erste: Glückwunsch zum abgeschlossenen und erfolgreichen Platinprojekt Duke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, aber ich will jetzt einfach nur noch zocken ohne den "Druck" zu haben, das ich da eine Platin holen muss. Wenn mir ein Spiel zum Halse raushängt, dann will ich da nicht noch wer weiss wieviele Stunden investieren, damit ich Platin hole. Ausserdem fehlt mir mittlerweile auch etwas die Zeit dazu und die Zeit, die ich habe möchte ich dann gerne einfach so spielen, wo ich gerade Lust und Laune drauf habe. Was ja nicht ist kann ja wieder werden - bezüglich vorübergehender Lustlosigkeit. Von mir persönlich kann ich sagen, dass ich wieder voll drin bin. Wenn man natürlich wenig Spiele hat, die man vorbereiten kann, dann ist natürlich die Auswahl geringer und man kommt schneller an die Lustlosigkeit als wenn man mehr hat. Jaja, früher als es noch keine Trophäen gab. Da spielte man durch und war fertig. Zumindest in Standardspielen wie Shooter oder Rennspiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was ja nicht ist kann ja wieder werden - bezüglich vorübergehender Lustlosigkeit. Von mir persönlich kann ich sagen, dass ich wieder voll drin bin. Wenn man natürlich wenig Spiele hat, die man vorbereiten kann, dann ist natürlich die Auswahl geringer und man kommt schneller an die Lustlosigkeit als wenn man mehr hat. Jaja, früher als es noch keine Trophäen gab. Da spielte man durch und war fertig. Zumindest in Standardspielen wie Shooter oder Rennspiele. ^^ Ich habe noch ca. 35 bis 40 ungezockte hier liegen, von denen die mit 0 bis 10% in der Trophy-Liste stehen rede ich noch nichtmal- ^^ Aber wir sollten hier den Thread nicht dafür nutzen und wieder B2T kommen. @Marc: Vielen Dank. Aber erfolgreich wäre was anderes gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @Marc: Vielen Dank. Aber erfolgreich wäre was anderes gewesen. Warum? Du hast tolle Startposts gemacht, tolle Updates und es dann in die Ruhmeshalle geschafft während andere den Tag abgebrochen haben und nichtmal so weit gekommen sind. Also erfolgreich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte einfach keinen Bock mehr und das kam gestern morgen einfach ganz spontan. Da wart ihr alle noch am schlafen. Ich wollte es ganz kurz und schmerzlos beenden. Ausserdem waren es nur 5 Stück, das wollte ich eigentlich nicht mal melden, aber das ist jetzt Noobys Schuld, das ich es doch getan habe. Warum? Du hast tolle Startposts gemacht, tolle Updates und es dann in die Ruhmeshalle geschafft während andere den Tag abgebrochen haben und nichtmal so weit gekommen sind.Also erfolgreich ... Seh ich genauso wie Marc, deshalb hab ich da gestern auch drauf gedrängt. Da ist es mMn auch egal, wie es letztenendes zu Ende gebracht wurde, solange es doch erfolgreich war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hatte einfach keinen Bock mehr und das kam gestern morgen einfach ganz spontan. Da wart ihr alle noch am schlafen. Ich wollte es ganz kurz und schmerzlos beenden. Ausserdem waren es nur 5 Stück, das wollte ich eigentlich nicht mal melden, aber das ist jetzt Noobys Schuld, das ich es doch getan habe.Mir fehlte einfach die Motivation und auch die Zeit, um weiterzumachen. Ich will einfach wieder zocken, damit ich Spass dran habe und nicht weil ich da eine Platin haben MUSS. Glaube mir, da gabe es nicht wirklich viel mitzuverfolgen. Warum? Du hast tolle Startposts gemacht, tolle Updates und es dann in die Ruhmeshalle geschafft während andere den Tag abgebrochen haben und nichtmal so weit gekommen sind.Also erfolgreich ... Auch von mir Glückwunsch, ich finde es sehr schade, dass du dein Projekt einfach still und heimlich beendet hast. Aber ich sehe es wie Marc, du hast es erfolgreich abgeschlossen, du hattest Spaß (Denke ich mal ) und das reicht doch. Man muss ja auch nicht immer auf Trophys spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.