dukenukemforever Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Für dich zur Info: http://forum.trophies-ps3.de/2336564-post830.html Mein Projekt wird erstmal für eine Weile auf Eis gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 14.04.2011 20:37<-- Das Projekt von dukenukemforever wurde vorerst auf Eis gelegt und aus der Übersicht entfernt.hannes0211 (Hannes' großer Platintag) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 5 Platintrophäen an einem Tag hat er den 9. Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da im Moment mehrere Projekte auf Eis gelegt werden - du kannst doch nach den Projekten, also am Ende "Pausierte Projekte"/"Auf Eis gelegte Projekte", würde ich hilfreich finden. Außerdem evtl. nach den vorbereiteten Spielen das Ziel, wieviele Spiele man an einem Tag machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @miwula: ganz sinnvoll, dann müsste man aber auch den Titel anpassen z.B. *Übersicht über die noch abzuschließenden Projekten* oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das mit den spielen die geplant sind ist nicht machbar. Die meisten gehen ja mittlerweile dazu über keine spiele liste in dek sinne zu machen. Also nicht wie viele sie platinieren wollen, sondern welche spiele sie überhaupt haben. Staendig aendert sich da ja was. Das geht also nicht. Die idee mit den unterbrochenen projekten finde ich auch nicht so gut, da man ja nie weiss ob das projekt tatsaechlich irgendwann weiter gefuehrt wird. Dann ist da nachher ein halbes jahr ein projekt auf standby und es passiert nix mehr... Sorry fuer die komische schreibweise, bin mim handy on ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 :50:MoinMoin Finchi:50: Hab nun zum wiederholtem mahle eine Platin Trophähe vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.04.2011 20:20<-- Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! (Dark Fire Fox) wurde Bayonetta fertig vorbereitet. Bei Angelo9077's kleines aber feines Platinprojekt wurde NFS Hot Pursuit fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab Megamind mal so eben vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 19.04.2011 20:04<-- Bei Der 2. kleine Platin-Regen-Tag wurde Megamind fertig vorbereitet. tbr0s1's starker Platinniesel wurde in die Übersicht aufgenommen. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 23.04.2011 00:37<-- Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurden Fritz und Sly 3 Honour among Thieves fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Platin-Projektcommunity , Wollte nur mal eben loswerden, dass ich momentan nicht aktualisiere, da ich meistens nach 1-2 Posts wieder ausm Forum rausgeworfen wurde und danach meine Posts weg sind. Bitte habt Verständnis, dass ich erstmal nichts update. Ich notiere mir alles, sofern ich zwischendurch mal was mitbekomme. Die Übersicht wird aktualisiert sobald wieder alles stabil läuft. Unser Technik-Team wird das schon wieder richten. Chaos-Woche-inc. Grüßle, Finch PS: Ich hoffe, dass ich den Post jetzt abschicken kann und er auch erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 :50:MoinMoin Finchi:50: Darksiders ist seit 13:04Uhr Fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.04.2011 02:19<-- Bei Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337 wurde God of War II fertig vorbereitet. Bei tbr0s1's starker Platinniesel wurde Assassin's Creed II fertig vorbereitet. Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! wurde Darksiders fertig vorbereitet. ManuHeLLs (Trophäen)jagdsaison! wurde in die Übersicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 30.04.2011 19:42<-- Bei Kratos11911' Supreme-Award Regentag wurde Assassin's Creed II fertig vorbereitet. Bei BlackPhantom's Platinprojekt wurde Start the Party! fertig vorbereitet und es wird morgen, am 01.05.2011 abgeschlossen. Das Projekt von Berliner-Massaka wurde aufgrund von Inaktivität aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo Bei mir is Killzone 3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 02.05.2011 21:55<-- Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Killzone 3 fertig vorbereitet. The Fluff is back 2.0 - Projekt wurde in die Übersicht mit aufgenommen! BlackPhantom (BlackPhantom's Platinprojekt) hat sein Projekt abgeschlossen und mit 13 Platintrophäen an einem Tag den 5ten Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 :50:MoinMoin Finch:50: Dante's Inferno ist FERTIG VORBEREITET!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 06.05.2011 20:xx<-- Bei maisoel's kleiner (oder vielleicht doch gewaltiger?)Platin-Regen-Tag ! (DarkFireFox) wurde Dantes Inferno fertig vorbereitet. Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1 wurde in die Übersicht mit aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 11.05.2011 17:xx<-- Bei Oggynal´s Jahresprojekt wurden Die Legende der Wächter und Hyperdimension Neptunia fertig vorbereitet. Finchis Triple-R-Platintag 2.0 wurde in die Übersicht mit aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 13.05.2011 20:xx<-- Bei Matthspace´s kleiner Platin-Regenschauer-Tag wurde Lego Harry Potter: Die jahre 1-4 fertig vorbereitet. Schon wieder dieser SPOILER FEHLER im ersten Post -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.