Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Die Projekte, die laufen, sind von den Startbedingungen nicht betroffen. Die 3 Spiele betreffen nur neue Spiele.

Alle anderen Regeln werden aber auch auf die alten angewandt.

Und den Rest sollten wir im Allgemeinen klären und nicht in dem.

ja, okey... habe ich auch gerade gemerkt... werde meins morgen mal updaten ;)

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.03.2011<--

Bei KroosFCB´s einzigartiger und wolkenbruchartiger Platinregentag! wurde Hannah Montana fertig vorbereitet.

wie geil ist das den ^^

Also zum einen, warum ist das schlimm? Wenn er es vorbereitet hat, dann ist es doch ok. Ich sehe da keinen "Stein des Anstosses", jeder kann doch machen, was er will.

Das zweite: Ich würde es begrüssen, wenn wir hier im groben Finchis Meldungen haben bzw. auch gerne noch, wenn einer ein Spiel als "fertig vorbereitet" meldet und kein Diskussionsthread. Denn dadurch gehen die Meldungen doch recht schnell unter.

Nutzt doch dafür dann den: Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Mein Projekt hab ich heute beendet!(Aus privaten Gründen)

Steht auch alles in meinem Thread!

Also das heißt er kann geclosed werden.

Außerdem werde ich mir überlegen einfach ein Jahresprojekt zu machn da ich das schöner finde:)

Also ein Spieler Projekt.

Das Ergebniss sieht man dann in ein paar Tagen:)

Requiescat in Pace Platin--Projekt!

Da wir (auch durch eure Posts) es auch so sehen, das ein Update pro Woche nicht unbedingt immer zu schaffen ist, haben wir diese Regel etwas angepasst:

• Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.

Also zum einen, warum ist das schlimm? Wenn er es vorbereitet hat, dann ist es doch ok. Ich sehe da keinen "Stein des Anstosses", jeder kann doch machen, was er will.

Das zweite: Ich würde es begrüssen, wenn wir hier im groben Finchis Meldungen haben bzw. auch gerne noch, wenn einer ein Spiel als "fertig vorbereitet" meldet und kein Diskussionsthread. Denn dadurch gehen die Meldungen doch recht schnell unter.

Nutzt doch dafür dann den: Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

hi

ich meine das er es ihn rosa geschrieben hat

jeder soll spiele spielen die ein gefallen

Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.

Das Anfragen übernehme ich? Oder wie läuft das ab, weil sonst verlier ich irgendwann den Überblick...

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.03.2011<--

• Die Projekte von Ribery97 und KroosFCB wurden aus der Übersicht entfernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...