Ribery97 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie geht das zsm fassen denn? Wenn ich vorher etwas gefragt hab..und dann die antwort darein zietieren möchte?:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie geht das zsm fassen denn?Wenn ich vorher etwas gefragt hab..und dann die antwort darein zietieren möchte?:0 Du gehst in deinen 2 Beitrag. Kopierst dir deine Sätze. Dann wechselst du zu deinem ersten Beitrag, fügst deine Sätze mit einem kleinen Abstand hinzu. Speichern. Danach löscht du den 2 Beitrag und schwupps, aus zwei Beiträgen wird einer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 meint er nicht dass so mehrere zitate untereinander sind in einem beitrag ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann nimmst du einfach die Zitier Funktion aus der oberen Leiste und kopierst den Text da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 15.03.2011<-- Bei Ribery's raffinierter Platin-Regen-Tag! wurden Little Big Planet und Cars Race-O-Rama fertig vorbereitet. Bei KroosFCB´s einzigartiger und wolkenbruchartiger Platinregentag! wurden Cars Race-O-Rama und Assassins Creed Brotherhood fertig vorbereitet. Bei Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337 wurde Hannah Montana fertig vorbereitet. Bei NoMaD-LA90 Platin-Tag wurde Batman Arkam Asylum fertig vorbereitet. Bei miwula´s Platin Buffet wurde Wo die wilden Kerle wohnen fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Glückwunsch @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 15.03.2011<-- dagoon37 (Dagoon´s Platin Plantagen Projekt) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 7 Platintrophäen an einem Tag hat er den 6. Platz in der Ruhmeshalle erhalten! Bei Ribery's raffinierter Platin-Regen-Tag! wurde Hasbro Familiy Game Night fertig vorbereitet. Das Projekt von "Delo" wurde abgebrochen und aus der Übersicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 nochmal Glückwunsch dagoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Glückwunsch an Dagoon=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke euch beiden aber nutzt doch dafür meinen Thread bitte ist ja hier immernoch nur ne Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 17.03.2011<-- dagoon37 (Dagoon´s Platin Plantagen Projekt) hat sein Projekt abgeschlossen! Mit 7 Platintrophäen an einem Tag hat er den 6. Platz in der Ruhmeshalle erhalten! RedBull´s 44 Platinprojekt 2011 wurde mit bisher zwei fertig vorbereiteten Spielen (Killzone 3 und InFamous) zur Übersicht hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @finchi Ich würde xDrHouse´s Projekt mal löschen, das ist schon fast 1 Monat nicht mehr beschrieben von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @finchi Ich würde xDrHouse´s Projekt mal löschen, das ist schon fast 1 Monat nicht mehr beschrieben von ihm Ich hab ihn schon längst angeschrieben ;-) Ich gebe aber jedem immer ein wenig Zeit um mir zu antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 18.03.2011<-- Bei Shaddix' Trophy-Tag wurde God of War II fertig vorbereitet. Bei Michas Platintag wurde Prison Break fertig vorbereitet. Das Projekt von xDr_House wurde wegen Inaktivität entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wieviele Updates gab es schon wo nix passiert war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wieviele Updates gab es schon wo nix passiert war? Ich versteh den Sinn deines Posts irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich versteh den Sinn deines Posts irgendwie nicht Das ständig soviele Spiele vorbereitet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja... Wenn kein Spiel vorbereitet ist, dann mache ich ja auch keine Aktualisierung^^ Wäre ja irgendwie sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja... Wenn kein Spiel vorbereitet ist, dann mache ich ja auch keine Aktualisierung^^ Wäre ja irgendwie sinnlos Aber wenn es ein neues Projekt gibt Stimmt, hab ich aber nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hätte auch mal wieder bock auf ein Projekt. Muss mir das ganze aber nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor ich wieder was anfange und nicht zuende bringe . Was heißt bock, Motivation wäre da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.