Schwarzerschnee Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hallo einen guten abend ich wollte mal fagen ob es möglich ist ein gelöschtes profiel wieder herzustellen?habe mein altes gelöscht und würde es gerne wieder herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn du kein Backup davon hast, Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn's um's ps3 benutzerprofil geht, musst du bei einer Neuanmeldung "Bestehendes Konto verwenden" anwaehlen und da das Passwort und die Email-Adresse deines geloeschten Profils eintragen, dann spielst wieder mit deinem alten Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Für mich hört sich das an als ob nur den Nutzer auf der PS3 gelöscht hat. Er kanns vielleicht auch mal genauer beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Einen PSN-Account kann man doch gar nicht löschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Einen PSN-Account kann man doch gar nicht löschen oder? Auch wieder wahr, jedenfalls sind die gespeicherten Inhalte des gelöschten Benutzers weg, es sei denn er hat vorher ein Backup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.