Maryus1991 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey also mein gt5 stürzt andauernd ab ka wieso meine ps3 läuft net wirklich heiß und auch sonst nie probleme bei anderen games gehabt nur bei gt5 halt und würd gern ma wissen ob das problem noch andere haben und was ma gegen machen könnte thx schon ma für andworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey also mein gt5 stürzt andauernd ab ka wieso meine ps3 läuft net wirklich heiß und auch sonst nie probleme bei anderen games gehabt nur bei gt5 halt und würd gern ma wissen ob das problem noch andere haben und was ma gegen machen könntethx schon ma für andworten Du könntest mal versuchen die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen. Vielleicht hilfts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 glaub nicht das es daran liegen kann weil habs erst nicht instaliert und wo es das erste mal abgekackt ist hab ich mir das gedacht das es daran liegen könnte und ist halt immer noch das selbe prob-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hmm, deinem Beitrag ist ja zu entnehmen das du das Prob. seit Anfang an has, vermute mal das es evtl. an der Disk liegt, haben ja anscheinend mehrer das Problem bisjetzt gehabt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 jo habs seid anfang an aber an der disc ist halt auch nix dran werd dek ich mal morgen einfahc ma bei der hotline anrufen und da mal um rat fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kannst mal machen würde mich mal interessieren was die dir raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also hab bei der hotline angerufen ide mir dann auch nix genaues sagen konnten steh also nach wie vor im regen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morpheus Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen, nach langem mit lesen habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe die 120 gb slim, 13 monate alt und sie hat eigentlich bei keinem anderen spiel probleme gemacht. bei gt 5 habe ich des öfteren abstürze, bild friert ein. b-spec level 23: rennen über 20 runden sind im b-spec modus reine glückssache, von meisterschaften über mehrere rennen ganz zu schweigen. ich bin über formula gt im b-spec noch nicht hinaus gekommen deswegen. im a-spec machen die ausdauerrennen bis jetzt auch nicht viel sinn bei mir. heute hat sie sich nach einer halben std. bei den lizenzen aufgehangen, nach neustart lief sie aber munter 3 std. weiter. habe schon festplatte formatiert und komplett neu installiert. zur zeit ist nichts anderes auf der ps3 drauf. auf ein temperaturproblem habe ich auch schon spekuliert, aber sie steht frei. mittlerweile kommt es mir so vor, das gt5 offline stabiler läuft. ist aber auch nur eine vermutung. bleibt nur zu hoffen, dass das performance patch noch kommt. Nachtrag: Wollte es ja nicht glauben, aber Disc umgetauscht und es läuft und läuft und läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also es lag wirklich an meiner cd umgetauscht un jetzt läuft das game bestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also es lag wirklich an meiner cd umgetauscht un jetzt läuft das game bestens^^ Gut, dass es nichts mit der PS3 zu tun hatte. Na dann kannst ja jetzt richtig loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maryus1991 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 jap das wär so ein kack gewesen beosnders da dies schon meine 2. ps3 ist ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.