maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 enslaved und cod:bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 3 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West 2 Stimmen: Assasins Creed: Brotherhood Call Of Duty: Black Ops 1 Stimme: Killzone 3 FIFA 11 Red Dead Redemption 0 Stimmen: Little Big Planet 2 Spilt/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Red Dead Redemption und FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nimm: *Fifa 11 *LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Killzone 3 und LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wird gleich geupdatet. Und bei FIFA 11 sind die VP Pro Spiele gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ENSLAVED & Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 4 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West 3 Stimmen: FIFA 11 Killzone 3 2 Stimmen: Assasins Creed: Brotherhood Call Of Duty: Black Ops Red Dead Redemption Little Big Planet 2 1 Stimme: - 0 Stimmen: Spilt/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wird gleich geupdatet. Und bei FIFA 11 sind die VP Pro Spiele gemeint ^^ ist das die einzige Trophäe die dir noch fehlt? Mir fehlen noch voll viele, aber Folklore dauert nicht lange, und die Stadien und Spiele mit Teams aus jeder Liga arbeite ich gerade ab. 500 VP Spiele, davon kann ich nur träumen, habe dafür gerade den Pokal geholt und stehe bei meinem neuen Club seit heute bei 8 Pro Club - Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja ist meine letzte. Hat ewig gedauert, noch dürften 200 Spiele fehlen. Abstimmen Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Fifa und AC:B Viel Glück bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 4 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West FIFA 11 3 Stimmen: Killzone 3 Assasins Creed: Brotherhood 2 Stimmen: Call Of Duty: Black Ops Red Dead Redemption Little Big Planet 2 1 Stimme: - 0 Stimmen: Spilt/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bitte noch weiter anstimmen, das wollte ich nochmal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 RDR und ACB =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bin für Fifa;) und AC Brotherhood würde auch gerne mal wieder ein update von dir sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 5 Stimmen: FIFA 11 Assasins Creed: Brotherhood 4 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West 3 Stimmen: Killzone 3 Red Dead Redemption 2 Stimmen: Call Of Duty: Black Ops Little Big Planet 2 1 Stimme: - 0 Stimmen: Spilt/Second Velocity Noch habt ihr Zeit abzustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich bin auch für Enslaved & für Killzone 3 Habe ja selber eine Abstimmung am Start. Viel Spaß, egal mit welchem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 5 Stimmen: FIFA 11 Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West 4 Stimmen: Killzone 3 3 Stimmen: Red Dead Redemption 2 Stimmen: Call Of Duty: Black Ops Little Big Planet 2 1 Stimme: - 0 Stimmen: Spilt/Second Velocity Noch habt ihr Zeit abzustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Updateeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bin für Black Ops und Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.