Robogurke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Auf jeden jeden jeden jeden fall mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Damit seit ihr 2... Bei NULL VIER () Leuten wird eins kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Oder bei Achtzehnzweiundneunzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bei 1904! Also ich warte nochmal. Robo, meld dich mal bei Finchi im Thread an, da gibts was cooles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi zoccer, Ich würde ein Update mal wieder cool finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 me 2 (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Noch einer, und es wird ein neues Update erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich würde auch gerne ein Update sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich will auch, nicht das nun auf einmal heißt, du willst 4 sehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Alles klar. Es wird was kommen, und ich werde auch bei anderen Projekten aktiver sein, aber die kommenden Tage wird das aus privaten Gründe leider nicht so gut gehen. LG zoccer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 freu mich schon auf das update PS : bei mir hab ich grad ein klitzekleines gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich bin auch für ein Update *hand geht nach oben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auch wenn das jetzt fast jeder macht, ich schließe mich der Sache an. Ihr dürft bestimmen, was ich als nächstes spielen soll/kann/werde. Ihr habt 2 Stimmen. Ich bin zurzeit selber total verzweifelt, und weiß überhaupt nicht, was ich als nächstes zocken soll. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir was gut auswählt. Zur Auswahl stehen: 0 Stimmen: FIFA 11 Call Of Duty: Black Ops Killzone 3 Enslaved: Oddysey To The West Red Dead Redemption Little Big Planet 2 Spilt/Second Velocity Assasins Creed: Brotherhood Jetzt seit ihr dran. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich vermut mal man darf 2x Voten? Assasins Creed: Brotherhood Call of Duty Black Ops ev. Killzone 3 oder Red Dead Redeption. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich vermut mal man darf 2x Voten?Assasins Creed: Brotherhood Call of Duty Black Ops ev. Killzone 3 oder Red Dead Redeption. Mfg Hitman Mach Killzone 3 fertig, dann hast du das gerade durch;) Nachher würde ich mal Ensalved durchspielen und dann kannst du immer noch entscheiden welches du spielen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Red Dead Redemption und Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Pack doch FIFA raus, das spielst du schon zu Genüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 1 Stimme: Assasins Creed: Brotherhood Call Of Duty: Black Ops Killzone 3 Enslaved: Oddysey To The West FIFA 11 Red Dead Redemption 0 Stimmen: Little Big Planet 2 Spilt/Second Velocity Und weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Enslaved und ACB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 2 Stimmen: Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West 1 Stimme: Call Of Duty: Black Ops Killzone 3 FIFA 11 Red Dead Redemption 0 Stimmen: Little Big Planet 2 Spilt/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.