sugar324 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Thats amazing! Aber ich will es auch oft Online zocken, also eigentlich bis Uncharted 3 Und du sagst dann Robo er ist ein Suchti und du willst das ein halbes Jahr suchten? Macht das Spiel Spass? Demo fand ich nicht der Hammer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das war nen Scherz, du meintest ich soll das bis Uncharte 3 suchten Bockt, Fazit kommt die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das war nen Scherz, du meintest ich soll das bis Uncharte 3 suchten Bockt, Fazit kommt die Tage. Ok, alles klar, freu mich schon auf dein Fazit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophäe bei FIFA 11, aber was für eine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sag ma wie KZ3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 So neugierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mir fehlt nur noch eine Trophäe bei FIFA 11, aber was für eine -.- Die 500VP-Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die 500VP-Spiele? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und ich habe gerade meine erste Zombie-Modus Trophäe bekommen! Danke nochmal an Robo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Willkommen im Club, das ist auch die letzte, die mir noch fehlt:D:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wo spielste die Spiele so ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hatte über 200 VP offline gemacht und da meine Speicherstände weg sind, muss ich alles nochmal machen (hatte alle bei 4 min HZ Länge auf Anstoß gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die 500 Spiele habe ich schon lange, mir fehlen nur noch die Pro-Club Trophies. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das schlimme ist, ich weiß nichtmal wie viele mir noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hmm, mir fehlen nur mehr die 100 Ranglistenspiele, wobei ich schon ca. 130 habe. Die 500VP sind zufällig nach einem Club-Spiel gekommen. Rund 400 Spiele im Club und 100 offline. Das schlimme ist, ich weiß nichtmal wie viele mir noch fehlen... Naja, das kann man in etwa einschätzen. Bei mir war es so, dass ich fast jedes Offline-Spiel mit meinem Pro gespielt habe (also alle Liga und alle Stadien Spiele). Von daher hatte ich schon rund 100 Spiele. Und online kannst du ja unter "Mein FIFA11 Online" in deiner Zentrale mit L1 den Punkt "Pro Club Info" (oder irgendwie so heißt das) aufrufen. Da stehen alle insgesamt gespielten Partien mit deinem Pro, jedoch sind auch die gequitteten dabei. Zum Zeitpunkt meiner Trophäe hatte ich 120 Offline Spiele (~100 davon mit Pro) und eben online 398 Spiele. Scheinbar zählen die gequitteten Spiele vom Pro Club auch mit, aber das ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das hört sich doch mal nicht schlecht an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Trophäen-Level 13 erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, nun schnell Level 14 erreichen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es bei euch mal wieder Interesse für ein großes Update? Ich frage extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wieso fragt jeder ob er ein Update schreiben soll? Schreib es einfach und du wirst schon erfahren, wenn es interessiert. Nur weil jemand nichts dazuschreibt, heißt nicht, dass er es nicht gelesen hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich frag aber, weil ich es voher wissen will! So, und jetzt warte ich, ob noch weitere antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.