Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Brotherhood =) Dann kannste morgen abend mit uns boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Stimmt, ACB ist ein gutes Spiel. Wie ich Kev geschrieben habe, kann ich dir auch meine Tipps geben, wenn der Leitfaden gerade nicht hilft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kleines Spiele-Erinnerungsupdate: Gekauft wir dieses Jahr nur noch, und das reicht auch vollkommen: FIFA 12 Uncharted 3: Drakes Deception Battlefield 3 Killzone 3 Dann noch warscheinlich: Dirt 3 Transformers 3 MotorStorm Apocalypse Und wenn es kommen sollte: Modern Warfare 3 Resident Evil 6 Assasins Creed 3 Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Einige gute Titel dabei. Uncharted 3, Call of Duty Modern Warfare 3, Dirt 3, Assasins Creed 3, ev Residen Evil 6, ev. Battelfield 3 ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kleines Spiele-Erinnerungsupdate: Gekauft wir dieses Jahr nur noch, und das reicht auch vollkommen: FIFA 12 PFLICHT! Uncharted 3: Drakes Deception No Comment... Battlefield 3 PFLICHT! Killzone 3 Teils/Teils Dann noch warscheinlich: Dirt 3 PFLICHT! Transformers 3 No Comment.. MotorStorm Apocalypse Kann ich nicht beurteilen ^^ Und wenn es kommen sollte: Modern Warfare 3 PFLICHT! Resident Evil 6 Teils/Teils Assasins Creed 3 AC enttäuscht... Was meint ihr? Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kleines Spiele-Erinnerungsupdate: Gekauft wir dieses Jahr nur noch, und das reicht auch vollkommen: FIFA 12 (Pflicht für dich ) Uncharted 3: Drakes Deception (Alex hat gesagt Uncharted 3 ist Pflicht... Wenn du das nicht kaufst reise ich nach Deutschland und reiss dich in Stücke:D) Battlefield 3 Pflicht Killzone 3 Vielleicht Dann noch warscheinlich: Dirt 3 Vielleicht Transformers 3 Vielleicht MotorStorm Apocalypse Nee. Pacific Rift war nicht der Hammer^^ Und wenn es kommen sollte: Modern Warfare 3 Kommt ja dieses Jahr im November;) Dazu sag ich nichts. Bist du ein CoD Fan dann ja, sonst erst mal abwarten bis es billiger wird. Resident Evil 6 Deine Entscheidung Assasins Creed 3 Deine Entscheidung Was meint ihr? Kauf erstmal KZ3. Dann spielst du das mal richtig und den MP auch und dann wird wahrscheinlich schon viel Zeit vergangen sein. Dann kannst du dir ja vielleicht 2 Schnäppchen kaufen bis zum Herbst denn da kommen FIFA 12 und Uncharted 3 welche ich mir auch beide kaufe. Und mit denen wirst du den Rest des Jahres bestimmt beschäftigt sein;) Bzw bei Uncharted 3 spielst du dann aber auch wieder mit uns, oder? Wie früher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kleines Spiele-Erinnerungsupdate: Gekauft wir dieses Jahr nur noch, und das reicht auch vollkommen: FIFA 12 ABSOLUT! Uncharted 3: Drakes Deception ABSOLUT! Battlefield 3 ABSOLUT! Killzone 3 ABSOLUT! Dann noch warscheinlich: Dirt 3 Wahrscheinlich! Transformers 3 Nicht so mein Geschmack MotorStorm Apocalypse ABSOLUT! Und wenn es kommen sollte: Modern Warfare 3 ABSOLUT! Resident Evil 6 ABSOLUT! Assasins Creed 3 ABSOLUT! Was meint ihr? Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Man hast du eine kleine Wunschliste . Ich hol mir aber auch jedes aus der Liste, vorallem Mw 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kannst ja noch Shift 2 rein tun. Wird bestimm auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @ hitman - Da hast du Recht, danke sehr! @ Robo - Zu Uncharted 3 sag ich nichts ja? @sugar mein alter Saubruder - Man merkt das du mich kennst Killzone 3 wird diesen Monat geholt, und dann neben FIFA bis zum Herbst gezockt! Von März bis September kaufe ich mir nur 2 Spiele, diese werden "MotorStorm Apocalypse (Pacific Rift war mein aller erstes PS3 Game <3) und Transformers 3 (ich bin DER Transformers Freak ) Zum Birthday Dirt 3 und dann kommen noch Uncharted 3, und ja wir werden suchten, mehr denn je und hoffenlich mit Alex! Und besorg dir nen Headset Und FIFA 12 (ohne Worte ) Resi 6, wenn es kommt must have, modern warfare 3 (bin nicht sicher ob das kommt oder nen anderes cod @Ace - Wohl war, aber Transformers 3 brauche ich halt @ Hurrikan - Dann zocken wir mal wieder was zusammen @ manu - Mal schauen, vllt ja 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Höchstwarscheinlich wird am 25. Feburar "Killzone 3" hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe nun Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe nun Killzone 3. Du Arschloch. Sag mal wie's ist, vielleicht hol ichs mir auch. by the way, Hakoom hat bereits Platin in KZ3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist richtig geil! Bitte hol es dir, suche Partner zum Online bocken! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist richtig geil! Bitte hol es dir, suche Partner zum Online bocken! Respekt! Okay, habe grade nachgeguckt, zieh dir mal rein wie viele KZ3 hier im Forum schon Platin haben. Okay, bei 20-25 Stunden Spielzeit bis zur Platin bräuchte ich auch nur ca. 3 Tage, wenn das Game fetzt. Werde es mir per Videothek für exakt eine Woche ausleihen, dann können wir zusammen zocken und ich staub mir die Platintrophäe ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist die echt so einfach die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist die echt so einfach die Platin? Ja, schau mal im KZ3 Forum nach hier Bewertungen liegen bei 2-6 und der Zeitaufwand bei 20-25hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Thats amazing! Aber ich will es auch oft Online zocken, also eigentlich bis Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Thats amazing! Aber ich will es auch oft Online zocken, also eigentlich bis Uncharted 3 Das können wir gerne zusammen machen, aber leider nur für eine Woche. Muss dann aber echt intensiv zocken, weil ich bis dahin die Platintrophäe haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Süchtling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.