xzoccer93x Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey Zoccer mein Freund.Wollte nur mal hier in deinem Projekt vorbeischauen. Schön zu sehen, dass du schon ein paar Platin erspielen konntest. Seitdem ihr aus dem Platin-Projekte Bereich alle weg seid, ist es da teilweise sehr ruhig geworden Danke! Ja stimmt schön, schaue aber immer mal wieder rein, macht mal mehr Videos, du und dagoon, die sind zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 platin projekte is nur was für harte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Update, ja oder nein, ich bin am zweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Update, ja oder nein, ich bin am zweifeln... Mach ein Update, sosnt kein LBP2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich muss aber auch erstmal was erreichen, aber keiner hilft mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich muss aber auch erstmal was erreichen, aber keiner hilft mir... Wieso fragst dann nach m Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Weil ich ja was erreicht habe, aber mir fehlt noch das gewissen etwas, das zu präsentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Weil ich ja was erreicht habe, aber mir fehlt noch das gewissen etwas, das zu präsentieren... Hör auf zu labern, mach dein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gab s doch keins oder tippst du noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Noch am zögern Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mach nur eins, wenn du auch 'ne neue Platin hast: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das wollt ihr nicht ernsthaft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das wollt ihr nicht ernsthaft oder? Nein. Also mach morgen bitte eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wir wollen das Update sehen, das Update sehen. Nun ist es morgen, bin gerade on, kein Update. Naja dann komm ich später nochmal vorbei. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bald kommt nen Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schaffe das Update heute nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schade, dann mach es morgen bitte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 I have a litte big problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Was für eins den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich weiß echt nicht, welches Game ich momentan außer FIFA zocken soll... Habe auf nichts Lust, und wenn ich mal Zeit habe, dann Turniere bei FIFA, habt ihr Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.